Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Punto ich hab mir notiert das Du noch am überlegen bist, soll ich Dich löschen?
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.246
@Punto ich hab mir notiert das Du noch am überlegen bist, soll ich Dich löschen?
 
Punto

Punto

Meister
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.002
Habe mir überlegt das ich nicht mitmachen möchte. Habe jetzt bei der Weihnachtskartenaktion gemerkt das ich auf dem letzten Sticken war und kann von Material her eigentlich mehr, aber bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe. Da möchte ich mir nicht ein paar Mal im Jahr den Streß machen. Mache ja bei den Geburtstagspäckchen mit und denke das reicht erstmal. Aber danke das du an mich gedacht hast.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.246
Finde deine Entscheidung okay es ist schon ne längere Aufgabe und man sollte sie nicht zuviel aufladen. Es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
248
Meine erste Geburtstagskarte habe ich heute abgeschickt. Mal sehen, wie lange sie unterwegs sein wird... Die Zeit ist allerdings knapp - auch wenn ich es hoffe, aber ich glaube nicht, daß sie innerhalb einer Woche dann auch rechtzeitig ankommen wird...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.315
Standort
NRW
ok sollte wohl heißen ich sollte mal sehen das ich die erste für Januar startklar machen kann. :p046:
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
153
Meine ist fertig gebastelt und wird morgen verschickt.
 
B

Brasilien

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
29
Standort
Schwaben
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne mitmachen 📬📬📬
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.682
Ich glaube, das ist zu spät... die Teilnehmer wurden ja schon zugelost
 
B

Brasilien

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
29
Standort
Schwaben
Auch nicht schlimm- gibt bestimmt noch andere schöne Aktionen für 2021☃❄☃
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.475
Meine erste Karte für dieses Jahr ist nun auch unterwegs.✉
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
153
Meine Karte ist jetzt auch unterwegs.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.475
Na das ging ja wieder flott.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
153
Die Karte ohne Absender könnte von mir sein. Jetzt wo ich es lese, fällt mir ein, dass ich vergessen habe ihn draufzuschreiben und der Briefkasten wurde gestern nachmittag geleert.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.041
Standort
Schweiz
Helga: dankeschön für die Info!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Oben