Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Bin auch am Überlegen :84: Über liebe Geburtstagspost freut sich ja eigentlich jeder... da die Post seit einiger Zeit (wegen C...) oft mörderlang...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
248
Bin auch am Überlegen :84: Über liebe Geburtstagspost freut sich ja eigentlich jeder... da die Post seit einiger Zeit (wegen C...) oft mörderlang (bis zu 1 Monat!) unterwegs war, könnte es dann aber sein, daß die Karten nicht pünktlich ankommen. Ich weiß nicht, ob es dann sinnvoll ist, mitzumachen...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.671
Ich freue mich immer sehr über Post, gerade in dieser schwierigen Zeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.663
Bin auch am Überlegen :84: Über liebe Geburtstagspost freut sich ja eigentlich jeder... da die Post seit einiger Zeit (wegen C...) oft mörderlang (bis zu 1 Monat!) unterwegs war, könnte es dann aber sein, daß die Karten nicht pünktlich ankommen. Ich weiß nicht, ob es dann sinnvoll ist, mitzumachen...
Also ich fände das nicht soooo schlimm ... für die Postlaufzeit kann ja keiner was, wenn Du rechtzeitig abschickst und wir rechtzeitig an Dich abschicken ....
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
@GrecoGerti Du sagst einfach wenn Du Dich entschieden hast. Ich bin genau der selben Meinung wie Anne, für die Zustellung kann keiner was, deshalb finde ich es nicht ganz so schlimm wenn die Post nicht rechtzeitig kommt, aber letztendlich musst Du entscheiden, weil Du eher den Überblick hast wann Du versenden solltest.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
989
Habe ich es richtig verstanden, wenn ich es von diesem Jahr lese, das es um circa fünf Karten im Jahr geht?
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
152
Habe ich es richtig verstanden, wenn ich es von diesem Jahr lese, das es um circa fünf Karten im Jahr geht?
Hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich mich anmelde. Könnte man für uns Neulinge vielleicht noch einmal die Eckdaten zusammenfassen, es steht immer nur der Verweis auf das Vorjahr.

@GrecoGerti mich würde es nicht stören, wenn die Karte später kommt.

Vielen Dank
Kala
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
Kala mach ich wenn ich am Rechner bin eigentlich war es eher der Versuch zu schauen ob Interesse besteht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.303
Standort
NRW
Jannchen wir sind ein wirklich toller Haufen hier.
Hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich mich anmelde.
Du kannst dich ruhig trauen.
Sabine lost uns wichtelpartner zu - Gruppenweise. Wie groß die Gruppen werden , wird sie sehen wieviele anmelden. Dies Jahr war in meiner Gruppe 6 Leute, sprich 5 Karten zu versenden.
An die sendet man dann zu deren Geburtstag eine liebe Karte. Selbstgemacht oder eine schöne gekaufte. Wichtig finde ich persönlich dabei das Liebe . Wenn du es mit Liebe tust, kann es nur gut sein. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239

ich habe einen Anmelde-Thread erstellt, bitte dort nicht posten.
Es gibt bereits ne Liste mit den mir bisher bekannten Geburtstagen.

Da Helga*** ja bereits am 04.01. Geburtstag hat, werde ich rechtzeitig auslosen und die Liste(n) verschicken.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.040
Standort
Schweiz
Hallo Sabine,

ich möchte mich auch fürs nächste Jahr wieder anmelden!!! :)

LG, strubeli
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.239
:-60:Alles klar Brigitte ich trag dich ein
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Oben