Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hallo Ihr Lieben, ich würde hier gerne auch mitmachen, denn ich bekomme für mein Leben gerne Post. Mein Geburtstag ist der 26.09. Post ins Ausland...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ihr Lieben,
ich würde hier gerne auch mitmachen, denn ich bekomme für mein Leben gerne Post.
Mein Geburtstag ist der 26.09.
Post ins Ausland (egal wohin) ist bei mir egal, mache ich gerne.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Sabine B. hast du meine Anmeldung übersehen ? hier noch mal ....

Ich bin auch gerne dabei, nur nicht gleich Januar, denn da muss ich einige Tage ins Krankenhaus .Wohin schicken ( in welches Land) ist mir gleich , ich wohne ja auch im Ausland . .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sorry @Maggy, übersehen hab ich Dich nicht, und meine auch Dich eingetragen zu haben, aber wahrscheinlich wieder nicht auf senden gedrückt :red:
Ich hätte das spätestens heute gemerkt, das geht klar das Du erst später einsteigst, ist ja mehr als verständlich das Du im Januar Ruhe brauchst.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Die Liste wird doch noch aktualisiert oder?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
So meine Damen, da unser erstes Geburtstagskind schon Anfang Januar ist, lege ich den Anmeldeschluss auf Sonntag fest.

Wer will nochmal wer hat noch nicht???
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
auch nicht weggeschickt :red:
ich kontrollier noch
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
So, die Liste ist jetzt auf aktuellem Stand, wir sind bisher 14 Teilnehmerinnen,
4 stehen noch aus, wobei ich vermute das 3 davon nicht mitmachen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
auch nicht weggeschickt :red:
ich kontrollier noch
:quer:die neue Technik des Forums hat es offenbar in sich. Evtl kl tipp , mach dir am Bildschirm oder auf laptop mini zettelchen (post it). nur drauf schreiben - absenden nicht vergessen-
das könnte dir evtl helfen :aetsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gute Idee @Gospelgirl das werde ich glatt mal testen, eigentlich kann es ja kaum am neuen Forum liegen, senden musste man ja schon immer :baden:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
@Sabine B. , was auch sein kann. Du bist zu schnell. Bei mir zumindest als User dauert es ab und an mal , bis es mein senden auch wirklich nimmt. Zu sehen oben rechts an laufende Balken. Habe mich dann zb ne zeitlang immer gewundert, warum die "admins" meine Beitrag gelöscht haben, um dann zu sehen , der ist ja noch gar nicht weg. Er steht noch immer unten im Kästchen. :O
Dabei klicke ich immer auf absenden. Evtl das selbe bei dir auch.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hihihi, weißt Du wie oft mir das mit dem Handy passiert? Wie oft ich mich wundere warum jemand nicht antwortet :baden: ja, genau, oft.
Ja vielleicht sollte ich einfach etwas mehr Achtsamkeit in mein Leben lassen und alles langsamer und in Ruhe angehen, das ist eh eine meiner Lebensaufgaben:auslach::auslach:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Heute erst gesehen, würde auch gern mitmachen, kann ich noch ?
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Bitte vor lauter Freude auf Geburtstagsgrüße im nächsten Jahr, unser DezemberGEBURTSTAGSkind :tagebuch4:

:welle: strubeli :welle:

nicht vergessen.

Meine Karte macht sich heute auf den Weg :weihn0801:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@STERNENFEE ja klar Linde kannst Du noch mitmachen, ich trag Dich gleich ein
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Da bin ich auch dabei :wink1:
So ne Karte geht immer


LG Grit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich würde auch gern mitmachen

Geburtstag hab ich am 7. März
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Aber gerne doch die Damen.
@Jerry, Grit Deinen Geburtstag bräuchte ich noch
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben