Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Danke, so lange werde ich wohl nicht mit meiner Entscheidung brauchen
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Danke, so lange werde ich wohl nicht mit meiner Entscheidung brauchen
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Helga, ich zähle jetzt noch immer 10 Teilnehmerinnen und 4 in Klammern, die ihre Teilnahme noch nicht bestätigt haben.
Eirka z. B. war vorhin noch in Klammern.
Evtl. steige ich auch wieder aus, denn diese Erbsenzählerei, ob auch stimmt was ich schreibe, geht mir tierisch auf die Nerven und das fliegt aus meinem Leben.
Nereven benötige ich für mein reales Leben sehr!!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
@Gertrud tut mir leid, ich habe das mit den Klammern nicht beachtet
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Sabine, trag mich bitte auch ein, 29. März
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Aber gerne doch liebe Marlies
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Wenn sich jetzt unser Gertrud nicht doch lieber abmelden will, ist der neueste Stand 11 Teilnehmer, also machen wir auf jeden Fall 2 Gruppen.
@Gertrud ich nehm Dich erst raus wenn Du das Kommando dazu gibts.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Guten Morgen,

allgemeine Frage, spricht irgendetwas gegen Porto ins Ausland? (Momentan Schweiz, da ist das Porto ja etwas teurer). Für mich spricht nichts dagegen und ich würde das Mitglied gerne aufnehmen, falls jemand Einwände hat, bitte PN an mich, da wir 2 Gruppen machen gibt es Lösungsmöglichkeiten.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Sabine, ich verschicke auch ins Ausland, habe dazu keinen Einwand.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich habe schon eine PN an Sabine geschickt und ich bin auch dabei
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich bin auch dabei.Auch ins Ausland
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Herzlich willkommen liebe @stickelfe in unserer Runde.
schreibst Du mir noch Deinen Geburtstag und Deine Adresse
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ich habe kein Problem damit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Könnte ich da auch noch mitmachen?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Aber klar könntest Du Rosa, für die Liste im ersten Post bräuchte ich Deinen Geburtstag
und Deine Adresse per PN, die eilt jetzt aber noch nicht ganz so, die mache ich erst später
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Für mich ist Ausland auch ok
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ich verschicke auch ins Ausland
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Mir macht Ausland auch nichts aus solange nicht 8 der 10 ins ausland gehen . :red:Habe mir schon bei der Post erst mal ein 10er Block briefmarken gekauft, weil ich ja auch schon welche zu Weihnachten ebnötige, Und so evtl im Winter nicht noch am Briefmarken denken muß . Komme ja zufällig beim Zeitung tragen an einen Breifkasten, jeden Morgen vorbei.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin auch gerne dabei, nur nicht gleich Januar, denn da muss ich einige Tage ins Krankenhaus .Wohin schicken ( in welches Land) ist mir gleich , ich wohne ja auch im Ausland . .
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Und für dich, sind wir im Ausland :tagebuch4:

Schöner Spruch von Hieck
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben