Geburtstagskarten-Wichteln 2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; gestern war sie noch nicht da, aber warte erstmal ab unsere Briefträger waren schonmal schneller und genauer
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
gestern war sie noch nicht da, aber warte erstmal ab unsere Briefträger waren schonmal schneller und genauer
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Diesen Monat hat es noch zwei Geburtstagskinder!!!

LG, strubeli
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
So, meine zwei Juni-Geburtstagskarten machen sich heute auf den Weg nach Deutschland!

LG, strubeli
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
Danke Brigitte für`s dran erinnern, hab ich doch glatt vergessen
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
581
Meine beiden Karten haben sich heute auf den Weg gemacht
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
Die letzte Augustwoche ist angebrochen, der September steht vor der Tür und somit der Geburtstag unserer lieben Sandra71
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Dankeschön fürs Erinnern!!

LG, strubeli
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Die Septembergeburtstagskarte hat sich heute auf den Weg gemacht!

LG, strubeli
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
So, meine Damen, der Dezember ist da und wir haben unser letztes Geburtstagskind.
Unsere liebe Brigitte (strubbelig) feiert diesen Monat Geburtstag
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
:grins:

Ich hab unseren Thread geändert und das Jahr 2020 draus gemacht.

Wer hat Lust bei unserer Geburtstagskarten-Wichtelaktion im Jahre 2020 dabei zu sein?

Anmeldung bitte hier, ich ändere dann den ersten Post mit den neuen Daten ab.
Wir würden uns zwar über gebastelte Karten freuen, es dürfen sich aber auch gerne Nicht-Bastlerinnen anmelden und hübsche, gekaufte Karten verschicken, ich hoffe damit sind alle einverstanden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.499
Ich mache mit liebe Sabine, aber nur, wenn auch gekaufteKarten gehen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.930
Standort
NRW
Ich überlege mal , eigentlich macht Karten basteln ja Spaß, wenn es allerdings dann 20 Leute und mehr werden artet es in Stress aus . Jeden Monat 1 ist echt machbar , kann ja stück weit Vorarbeiten dann. :baden:
Ich muß mal drüber echt nachdenken. .......
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
@Gospelgirl wir waren im letzten Jahr 8 Geburtstagskinder, ziemlich gut übers Jahr verteilt. Bei 3 Damen bin ich mir nicht sicher ob sie nächstes Jahr noch mitmachen, weil die eine oder andere schon lange nicht mehr hier war. Es hält sich also in Grenzen.

Und ja @Anne Rother wir hatten das schon früher das auch gekaufte Karten gehen, aber wart`s ab, irgendwann kommt zum ATC-Virus noch der Kartenvirus *duckundrennweg*
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.930
Standort
NRW
ok wenn ich keine Massenproduktion benötige, keine Miniaturkarten erwartet werden, bin ich dabei.
Mein geburtstagsdatum steht im Profil von mir und meine adresse hast du auch schon. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
:banane: :banane::banane: bist eingetragen, bisher sind wir 3.
Alle anderen habe ich in Klammern gesetzt bis sie sich äußern, ab 1.Januar kommt raus wer sich nicht gemeldet hat.

Und wir sind in der Gestaltung ziemlich offen, es kann ja auch mal passieren das man aus irgendeinem Grund nicht basteln kann, also geht auch gekauft
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.565
Da bin ich gerne dabei
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
581
Da auch schöne gekaufte gehen, kann es ja nicht wirklich stressig werden :14 Tanz 1_1:

Entklammere mich bitte :07: ich bin dabei!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.103
Standort
Neu-Isenburg
Wenn das so ist, dass auch gekaufte (natürlich schöne) gehen, wäre ich auch mal dabei.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
:banane: :banane:
@Getrud, Du bist entklammert
und schön das Du auch dabei bist Heidrun @eule1808

Noch kurz für unsere "Neuen". Ihr bekommt per PN ne Adressliste und ich erinnere hier am Monatsanfang das ein Geburtstag ansteht
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2020

Oben