Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Das ging aber schnell :wink1: LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Das ging aber schnell :wink1:

LG Grit
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Der liebe Postengel war wieder hier und hat mir eine Karte aus Dresden überbracht.

Danke liebe Christa. :smilie_girl_232_1:
Auch diese Karte muss bis Montag warten. 😊

Liebe Grüsse und herzlichen Dank.
Daniela :wink1:
@Christa
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Oh, da freue ich mich. das ging ja echt flott. :eilig:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@ClaudiaMaria1973

ich bin zwar etwas früh, aber da ich am Samstag in Urlaub fahre (endlich 🙈), sende ich Deine Karte morgen schon los.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Bei mir ist noch eine Karte von Karin gelandet

vielen Dank

LG Grit
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Ihr Lieben,

diese Woche sind schon 2 Karten bei mir angekommen. Ich war total überrascht.

Eine Karte ist von @Anne Rother und eine Karte ist von @Steffchen85.

Vielen lieben Dank Euch Beiden.

Fotos folgen dann noch.

Liebe Grüße, Claudia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super, dass sie da ist. Zwischendrin mal im Forum lesen, hilft :p046:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Heute Abend durfte ich eure Geburtstagskarten endlich öffnen. Was habe ich doch für zauberhafte Arbeiten gefunden. Ganz lieben und herzlichen Dank an

Jerry, Christa, Sabine und Rosa!

Morgen stelle ich das Bild von euren Karten ein

Liebe Grüsse und bleibt gesund!
Daniela :smilie_girl_232_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Eine Karte von Rosa ist noch angekommen :wink1:
Vielen Dank dafür

LG Grit
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Guten Morgen.

Auch mir wurde gestern Post überreicht. Danke liebe Karin für deine Geburtstagswünsche.

Liebe Grüsse und habt einen schönen Tag
Daniela :smilie_girl_232_1:
@karin
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo @Gospelgirl ,
Deine Karte habe ich gestern bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Leider musste ich am Freitag ins Krankenhaus in die Notaufnahme und kam erst mitten in der Nacht zum Samstag wieder nach Hause. Somit war ich gestern total platt. Deshalb kam bisher noch keine Meldung hier von mir im Forum.
Drei Karten habe ich jetzt bekommen. Sie sind von:
Steffchen85, Anne Rother, Gospelgirl
Ich freue mich sehr über die Karten. Sie sind alle sehr schön.
Vielen herzlichen Dank Euch allen dafür.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu Mädels,
im Oktober und November haben wir keine Geburtstagskinder.
Allerdings habe ich gerade geschaut wann @Musicwoman das letzte Mal im Forum war,
das ist schon länger her. Ich hab sie auch angeschrieben weil von ihr noch keine Karte verschickt wurde.
Sie hatte versprochen das nach zu holen. Bisher ist noch nichts geschehen.
Aus diesem Grund streiche ich sie von der Geburtstagsliste, wenn sie sich nicht mehr meldet macht es ja auch keinen Sinn das ihr aus Gruppe 2 ne Karte verschickt.

Außerdem denke ich drüber nach ob es in 2021 noch ein Geburtstagskartenwichteln geben wird
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich fände es aber schade, wenn es das nicht mehr gibt. Hatdoch gut geklappt und über meine Karten habe ich mich sehr gefreut 😊
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Heute hat mich die sechste und damit die letzte Geburtstagskarte erreicht.

Liebe Erika
Trotz einiger Umwege sind deine sonnigen Grüsse wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüsse
Daniela :smilie_girl_232_1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Unsere Dezember-Geburtstagskinde
21.12. Rosa (Gruppe 3)
30.12. strubeli (Gruppe 1)

@Musicwoman (Gruppe 2) habe ich gestrichen, da sie noch keine einzige Karte verschickt hat, auch nicht nach mehreren Nachfragen per PN.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Also, ich verschicke dann keine?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Helga *** für Musicwoman? Nein, an sie verschicken wir keine
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben