Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Liebe Maggy, dankeschön für die Info, da bin ich froh, hats geklappt!! LG, strubeli
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Liebe Maggy,

dankeschön für die Info, da bin ich froh, hats geklappt!!

LG, strubeli
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Jerry ich durfte mich heute über deine Post freuen :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Das freut mich, das war dann wieder mal ganz schnelle Post.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ErikaB heute hat mich ein Kuvert von dir liebe Erika erwartet als ich nach Hause kam :banane:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke das ist schön zu lesen. Zwei andere Karten die ich am letzten Freitag abgeschickt habe sind bis heute nicht angekommen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Juni Geburtstagskarte ist seit heute unterwegs . bei uns läuft das mit der Post auch noch nicht ganz 100% tig . Weder beim verschicken noch beim erhalten .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Liebe Rosa deine Karte ist heute beim mir angekommen ganz ganz herzlichen Dank. Das Rosenfoto ist wunderschön ein richtiger Traum die hätte ich auch gerne in meinem Garten
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Meine Karte an die liebe Sternenfee findet morgen den Weg in den Postkasten.

Wie Maggy schreibt, sicher ist sicher!!!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Der Juni ist da, diesen Monat haben wir 2 Geburtstagskinder

8. Sternenfee (Gruppe 1)
26. ErikaB. (Gruppe 3)
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Sternenfees Geburtstagskarte hat sich heute auf den Weg gemacht!

LG, strubeli
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Ich hoffe, dass ich die Karte heute endlich in den Postkasten loswerde
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Der Postbote hat sie mitgenommen 😊
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Ich wollte in der Mittagspause zur Post. Habe ich verschoben. Es fing an zu regnen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
In einer Regenpause bin ich zur Postannahmestelle geflitzt. Die Karte dürfte auf dem Weg sein.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Ich habe vorhin eure Karten geöffnet.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es tut mir leid das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber zur Zeit geht es bei mir drüber und drunter.
Eure lieben Zeilen haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nochmal vielen lieben Dank.
Ich werde morgen die Bilder einstellen.
🥰🥰🥰🥰🥰
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ich wünsche Dir, dass bald wieder der alltägliche Wahnsinn einkehrt :schild_0002:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Sabine,
ich bin froh, dass die Karte angekommen ist und dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe gestern meine erste Karte bekommen von Rosa aus Innsbruck. Danke schon mal im Voraus dafür.:tagebuch4:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben