Geburtskarte

Diskutiere Geburtskarte im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; damit habe ich gestern den halben Tag verbracht...war ganz schön anstrengend den Entwurf zu erstellen.... aber ich denke das hat sich gelohnt...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
damit habe ich gestern den halben Tag verbracht...war ganz schön anstrengend den Entwurf zu erstellen....

aber ich denke das hat sich gelohnt:



winke Steffi
 
#
Schau mal hier: Geburtskarte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.444
Hallo Steffi,
habe im Club geguckt, aber da wollte mein PC nicht!
Die Karte ist einfach klasse ...... wenn man mal wieder Nachwuchs hat ...... dann wäre die toll! Ne Anleitung gibts sicher noch, oder?
grüße
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Anne,

danke für die Blumen... also die Anleitung gibt es diesmal nur für einen kleinen Unkostenbeitrag...(55 Cent)...die hat mir so den den nerv geraubt...lach

winke Steffi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
... sieht ja toll aus.

lg, bernadette
 
Thema:

Geburtskarte

Oben