"Geburt"

Diskutiere "Geburt" im Applikationen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Material: 10 ner Häkelgarn in 2 vers. Farben 1,5 Häkelnadel Leim, Sticker und eine Karte Anleitung: wir beginnen mit 4LM und schließen diese mit...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621

nuckel.jpg
Material:
10 ner Häkelgarn in 2 vers. Farben
1,5 Häkelnadel
Leim, Sticker und eine Karte

Anleitung:
nuckel1.jpg
wir beginnen mit 4LM und schließen diese mit einer KM zum Ring. Dann folgen wir der Häkelschrift:



Am Pfeil setzten wir einen neuen Faden an und häkeln dann das Oberteil des Schnullers.

Alle Fäden werden vernäht und das Motiv auf die Karte geklebt. Mit Stickern kann man das ganze noch verzieren.

Copy by Steffi Zyla
 
#
Schau mal hier: "Geburt". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Adlermami

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
2
RE: Kartenmotiv "Geburt"

:DEben habe ich hier zum ersten Mal gesehen, das man Karten und Häkeln verbinden kann. Wunderbar! Dieses Schnullermotiv werde ich gleich heute abend nacharbeiten. Ich bin ehrlich total begeistert!
Liebe Grüsse , Adlermami
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Super Idee
Danke
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Das ist ja ne supersüße Karte, tolle Idee:)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.262
Standort
NRW
Klasse, wirklich eine super Idee
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
super
 
W

wollzwerg

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
41
:huhu: Gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung.

Grüßle vom wollzwerg
 
Thema:

"Geburt"

Oben