Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt

Diskutiere Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ariane, herzlichen Glückwunsch :welle:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.860
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
SUPER Ariane, @strickari , :banane:bei Dir ist sie garantiert gut aufgehoben und darf ihren Dienst leisten. Gib aber acht dass du sie nicht heiß laufen lässt mit Deinen vielen Charity Projekten .:quer:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
389
Oh wie schön, da hat es ja wirklich eine unserer Charity-Queens getroffen - Glückwunsch, Ariane! :smilie_girl_021_1::smilie_girl_200_1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.422
Standort
Wien
Ohh danke dass sich so viele mit mir freuen.🥰
Meine Alte Bernina näht ja daweil noch, aber wenn ich länger nähe fängt der Bildschirm an zu zittern und die Stichlänge verstellt sich selbstständig🙈 der Zickzack wird schmäler und dann wieder breiter, richtig gespenstisch👻, beim letzten Service wurde mir gesagt der Computer macht es nicht mehr lange und ein Computer Tausch würde sich nicht auszahlen.
Also kann ich :tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4:schicken, zur Glücksfee und @MrsJanice
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.320
Standort
Karlsruhe
@strickari dann trifft es erst recht die richtige. Ich liebe meine Privileg (26 Jahre), man stellt alles selbst ein und muss nicht mit empfindlicher Computertechnik kämpfen. Meine ist absolut zuverlässig. Viel Spaß damit.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.044
Liebe Strickari,
dein Schätzchen geht morgen auf die Reise... Viel Spaß mit dem Maschinchen.
LG
Sabine
 
Thema:

Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt

Oben