Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt

Diskutiere Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Meine alte Nähmaschine, wirklich alt (29 Jahre), aber kaum benutzt (höchstens 20-30 Stunden), wurde jetzt generalüberholt und ich habe überlegt...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.442
Standort
Ludwigsburg
Meine alte Nähmaschine, wirklich alt (29 Jahre), aber kaum benutzt (höchstens 20-30 Stunden), wurde jetzt generalüberholt und ich habe überlegt, ob sie wer haben will.

Ich will nix dafür haben, nur, dass sie nochmal in gute Hände kommt und benutzt wird.

Vielleicht will eine von Euch Charity-Damen sie ja haben, weil vielleicht Deine eigene kaputt ist oder so?

Schreib mir doch bitte bis morgen 19 Uhr eine PN und schreibe mir, was Du so an Charity macht und warum Du sie brauchst.

Dann lose ich aus, unter denen, die in Frage kommen!

Mir wäre es wichtig, dass sie in gute Hände kommt.

Ich freue mich auf Eure PNs!

Privileg-Naehmaschine-01.jpg

Privileg-Naehmaschine-02.jpg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.144
Standort
frankenland
Ich habe auch eine alte Nähmaschine geschenkt bekommen (vor 3 Jahren) die dürfte 2 Jahre älter sein als deine, näht aber besser wie meine Neue die ich mir vor 5 Jahren gekauft habe... Alt ist oftmals besser 😍
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.442
Standort
Ludwigsburg
@leuchtturm66 Der Spruch passt zu mir und meiner Nähmaschine.. lach

@STERNENFEE ich glaube auch, dass sie richtig gut ist, mein altes Schätzchen

@Maggy (Margareta) so kann ich dann auch beruhigt Freude an meiner neuen geschenkten Maschine haben. Mag ja sein, dass ich wunderlich bin, aber ich baue echte Beziehungen zu meinen Dingen auf.. sie haben Bedeutung.. darum habe ich ja lieber nochmal Geld reingesteckt, als sie einfach wegzuwerfen.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.278
Standort
Karlsruhe
Ich habe ein Nachfolgemodell, das näht wie ne Junge und viel Zuverlässiger. Die meiner Bekannten ist jünger und ist mehr in Reparatur, als in Aktion...
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.442
Standort
Ludwigsburg
So meine Lieben, das Los hat entschieden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Seid nicht böse, dass ich hier keinen Namen reinschreibe. Ich denke, die Gewinnerin entscheidet am Besten selbst, ob sie es erzählen mag!

Danke für die, die mir geschrieben hatten, es tut mir für die leid, die nicht gewonnen haben! Toll was Ihr alles so für gute Zwecke macht!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.385
Standort
Wien
Und ich lüfte jetzt das Geheimnis
Ich bin die Glückliche die das Maschinchen gewonnen hat
für die guten Hände kann ich garantieren und dass 90% Charity damit genäht wird garantiere ich auch.

Herzlichen Dank an @MrsJanice
viele :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
fliegen von Wien nach .......wohin weiß ich nicht, aber sie werden sicher gut ankommen
🌷💚🌷💚🌷💚🌷
 
Thema:

Gebrauchte Nähmaschine abzugeben - erledigt

Oben