Gasbeton/Ytongbasteln

Diskutiere Gasbeton/Ytongbasteln im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Bastelfreunde! Hat schon irgendeiner mit Gasbeton bzw. Ytongsteine gebastelt?? Würde mich freuen, wenn ich hier einige Tipps bekommen...
H

Heike 48_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1
Standort
Kreis Borken
Hallo Ihr Bastelfreunde!
Hat schon irgendeiner mit Gasbeton bzw. Ytongsteine gebastelt?? Würde mich freuen, wenn ich hier einige Tipps bekommen könnte.
Gruß Heike48
 
#
Schau mal hier: Gasbeton/Ytongbasteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo erst mal und herzlich willkommen im forum,
naja, damit gebastelt nicht wirklich, hab das aber in diversen sendungen im tv schon gesehen und wir haben solche steine beim kaminbau mit verwendet
kannste halt schön sägen und feilen, so habe ich auch einen rundbogen gemacht
vielleicht hat ja jemand anderes noch gute tipps für dich
 
Thema:

Gasbeton/Ytongbasteln

Oben