Gartenklöppeln

Diskutiere Gartenklöppeln im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich habe heute mein traditionelles Gartenklöppeln und erwarte insgesamt 24 klöppelnde Weiber :P Wer hat eigentlich dieses "tolle" Wetter bestellt...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich habe heute mein traditionelles Gartenklöppeln und erwarte insgesamt 24 klöppelnde Weiber :P Wer hat eigentlich dieses "tolle" Wetter bestellt ?( Noch regenet es nicht, aber wenn?! Dann haben wir ein Platzproblem und mit gemeinsam klöppeln ist dann wohl auch nichts. Dann müssen wir uns eben auf's Essen beschränken. Das Thema für das Essen lautete dieses Jahr: "Wie es euch in den Topf passt."

Ciao Marion :hello:
 
#
Schau mal hier: Gartenklöppeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi marion

na dann wünsche ich dir das beste wetter was es gibt,
hier bei uns hat es auch den ganzen vormittag aus eimern geschüttet X(
im moment hat sich jetzt die sonne durchgequält, das hält aber wohl nicht lange an....schietwetter...wie man hier so sagt

ich wünsche euch trotz allem einen schönen tag
:welle:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich drück dir mal den Daumen mit dem wetter also klar ist wenns klappt das wir fotos sehen müssen.... und zum essen mussst du hier auch deinen beitrag machen oder denkst du wir wissen was du meinst? Grosser topf und jeder packt ne dosevoll irgentwas rein? lg chri :D ?( :kiss:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Und wie war es ?
Bei uns hat es erst geregnet, als wir spätnachmittags wieder zu Hause waren.
Aber bei dem Aprilwetter will das nix heißen: Vorn raus siehts schön aus - ich nehme mein Fahrrad - einmal um die Ecke - und schon regnet´s .
Heute ist es mir egal, dass es sonntags IMMER regnet - ich muss arbeiten.
Euch allen einen schönen Sontag.
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo Marion,,wie war es gestern. Unsere Gruppe war zum Schauklöppeln bei der 750 Jahr-Feier in Landringhausen. Das Wetter war sehr durchwachsen und etwas frisch, aber es hat Spaß gemacht.

Gruß Birgitt
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ all,

wie durch ein Wunder bin ich nicht völlig aufgelöst, soviel hat es gestern bei uns geregnet. Auf der Portalseite könnt ihr dazu den neuen Portalartikel lesen.

Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Toller Artikel, Danke.
Steffi

Ist eigentlich noch jemand hier von Deinen Gästen ?
Hier im Forum ?
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nein, leider ist keiner meiner Gäste hier im Forum. Da ich sehr viele ältere Teilnehmerinnen habe, haben diese oft gar keinen PC zu Hause. Hin und wieder hat ein passender Ehemann einen PC und schaut auf Bitten seiner Frau auch mal bei uns rein. Meistens jedoch nur dann, wenn ein neuer Artikel da ist und die Entsprechende bei dem Ereignis dabei war.

@ Chris, na da werden sich meine Eltern aber freuen. Danke :kiss:


Ciao Marion
 
Thema:

Gartenklöppeln

Oben