Gartenhandschuhstrauß als Mitbringsel

Diskutiere Gartenhandschuhstrauß als Mitbringsel im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; es sind 2 Paar Garten-Handschuhe und in der Mitte eine Tube Handcreme eingewickelt in eine Papierserviette und damit die Finger schön stehen, habe...
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda


es sind 2 Paar Garten-Handschuhe und in der Mitte eine Tube Handcreme eingewickelt in eine Papierserviette
und damit die Finger schön stehen, habe ich in jeden Finger ein kleines Papierröllchen gesteckt

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sowas habe ich noch nie gesehen....
Ich bin begeistert.
Blümchen - du bist sehr kreativ und sehr fleissig!
Dein Gartenhandschuhstrauß ist wundervoll! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.220
So geht es mir auch, mein erster Gedanke ????? wie hat sie das denn gemacht :auslach:
das sieht aber super aus, ein geniales Geschenk für Gärtner
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
fragt mich nur, wenn ich etwas nicht gut erklärt habe, dann versuche ich es gern nochmal.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Astrein!! Du hast ja tolle Ideen :ablauss: :daumen: !!
 
Thema:

Gartenhandschuhstrauß als Mitbringsel

Oben