Gartendeko

Diskutiere Gartendeko im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Eimer, Wanne etc... Wasser , Wasserpflanze und lauter Kugeln .. blank oder bemalen .. bei Feiern Schwimmlichter einsetzen..die blanken Kugeln...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Eimer, Wanne etc... Wasser , Wasserpflanze und lauter Kugeln .. blank oder bemalen .. bei Feiern Schwimmlichter einsetzen..die blanken Kugeln sehen aus wie Waserblasen finde ich
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
moin moin,

sueht klasse aus finde ich. Ichhabe kaum Deko im Garten weil ich immer dem verflixten Unkraut herre werden muss. ich denke im nächsten Jahr wirds anders werden.


LG

Ines :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
@ chris, die Idee ist klasse.

@ Ines, reich mir die Hand, Unkraut, jetzt hab ich mal versucht nach dem Mondkalender Unkraut zu zupfen, aber mein Unkraut kennt den Mondkalender nicht :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo claudine, dann würde ich dem Unkraut mal einen Mondkalender kaufen, damit es weiß, wann es die Düse machen muß :P :D.

LG Sonja
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
:D :D :D
dann müsste ich das Unkraut ja aber auch noch im lesen unterrichten und komm dann in der Bildzeitung :D :D*untermtischlieg*
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Du kennst bestimmt,die Werbung mit *den Leuten die nicht lesen können* mit den 4 millionen, eins davon heißt Unkraut :P . LG Sonja
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
die Werbung kenn ich :D
hab `ne bessere Idee, melde das Unkraut einfach in der Schule an, dann ist es weg aus meinem Garten :D
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
heut sind wir wieder mal albern, gell :D :D :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Albern sein ist schön aber ihr habt mich an mein Unkraut erinnert das auch nicht von alleine weg geht.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
keine Panik Ingrid, das wartet geduldig :D
 
W

wakipi

Guest
:D..Habe meinem Unkraut heute mit der Hacke gedroht...ließ sich rausholen wie nix...an einer Stelle in meine Garten hab ich überhaupt kein Unkraut,da hab ich letztens,als mein Geschirrspüler kaputt war,immer Wasser aus selbigem hingekippt.Heißes Wasser mit Reinigertabs mag das Unkraut nicht !!!.....LG Sabine
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
Sabine, der Tip ist gut, ich hab vor Kurzem gehört, Salz (normalens Haushaltssalz) soll helfen, hab wohl was falsch gemacht :D Wir haben am Grundstücksrand riesen Steine, da wächst das Unkraut wie irre, gießen wäre ja viiiieeelll einfacher, also neuer Test mit Tabs
 
W

wakipi

Guest
:DKannst mir glauben,hilft wirklich,wird erst gelb ,dann vertrocknet es.Hab das Problem immer mit der Wegeinfassung und der Auffahrt.Mein mann pult ja immer das Kraut aus den Ritzen,ich bin da viel bequemer.Heißes Wasser,Tabs rein und los gehts..gg...LG Sabine
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
:bussi:

reich mir die hand :D Ich liebe Blumen, Garten, .... aber Unkraut jäten, ne danke
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
heut hab ich wieder ein haufen Ungraut rausgemacht. Menno das jibbet es doch nicht. Hilllffffffffeeeeeeee.


Werde echt langsam sauer :keule:

Wer hat Lust mit dieses Zeugs zu jäden?


LG

Ines :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
Ines, Unkraut killen wir doch jetzt mit Spülmaschinen-Tabs :D :D :D
 
W

wakipi

Guest
:DVielleicht sollte die Werbung geändert werden....dann klappts auch mit dem Unkraut...ggg.....LG Sabine
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
:applause: wer will schon den Nachbarn :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
wer will wer hat noch nicht :D :P


LG

Ines :)
 
Thema:

Gartendeko

Oben