Garnreste

Diskutiere Garnreste im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi Mädels, ich las der Tage einen Beitrag über Garnreste... was ist für euch noch ein Garnrest???????? ist ja ein weitläufiger Begriff... Ich...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

ich las der Tage einen Beitrag über Garnreste...
was ist für euch noch ein Garnrest???????? ist ja ein weitläufiger Begriff...

Ich meine seit ihr so geizig wie ich???? alles was eine Länge von 50 cm hat, heb ich auf.... daraus mach ich dann kleine Blumen.... die sind hübsch zum dekorieren... wenn also ein kleines Stück übrig ist wird das gleich als Streublümchen verhäkelt und kommt in eine seperate Kiste...

was haltet ihr davon???? Gibt es Gleichgesinnte oder haltet ihr das für übertrieben....

ehrliche Meinungen sind gefragt und ich bin gespannt auf eure "Machenschaften"

winke Steffi
 
#
Schau mal hier: Garnreste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Andalusa

Guest
Huhu Steffi
Ich heb die auch alle auf, man weiss ja nie fuer was man es brauchen kann.
Bei mir wird viel verwendet fuer Augen und Mund,Haare, fuer Blumen auch.
Fuer Knoepfe umhaekeln sind die Reste auch immer gut.Die werden in einer extra Tuete oder Korb aufbewart
winke Ute
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hallo Steffi
ich hebe auch jeden meter :D auf. und es hat sich auch schon ausgezahlt. :)
ist mir schon passiert, das es sich um ein paar maschen mit dem knäuel nicht mehr ausgegangen ist. da war ich dann froh noch einen rest verwenden zu können. brauchte keinen neuen zu kaufen. mein portmonet hat sich gefreut. :D :D und ich mich auch.

lg hexe
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...lach na da bin ich aber froh... mein Göga lacht mich nämlich immer aus und mein ich soll mal nicht so geizig sein...

winke Steffi
 
Thema:

Garnreste

Oben