Gardine

Diskutiere Gardine im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo das war mein erstes Stück Nun habe ich eine ganz in Gelb versucht. Suche jetzt ein Motiv mit Wolf oder Schlittenhunden. Kann mit einer...
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Hallo das war mein erstes Stück

Nun habe ich eine ganz in Gelb versucht.

Suche jetzt ein Motiv mit Wolf oder Schlittenhunden. Kann mit einer helfen :hello:
Häkelmum
 
#
Schau mal hier: Gardine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hupfi

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
18
Hallo Häkelmum!

Die sind wunderschön, beide! Darf ich dich fragen, wo man die Vorlagen dazu finden kann?

Danke und lieben Gruß

Hupfi
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Häkelmum,

erst mal :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: so oft es geht. Die sind ja wunder wunder schön. Mir gefällt die erste am besten. Wie lange hast du dafür gebraucht, wieviel Garn braucht man dazu und gibt es dafür Vorlagen???

lg flinkenadel
 
A

*Annika*

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
12
hallo häkelmum...

habe deine meisterwerke schon auf deiner hp bewundert.
superklasse!!!!!!! :applause:

könntest du mir vielleicht sagen,wo ich die vorlage für die sternenvorhänge herbekomme?
das wäre supertoll!!!!

lieben dank und weiterhin gutes gelingen.
ich werde heute nachmittag meine häkelhefte durchforsten und mal schauen ob ich etwas mit wolf oder schlittenhund habe.

liebe grüsse
annika
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

deine gardinen sind wunderschön :applause:, bitte sei so nett und stell die bilder direkt ein :D.

lg, berfi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
:huhu:
Die Weiße finde ich besonders schön :D

Sind klasse geworden :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
Original von *Annika*
hallo häkelmum...

lieben dank und weiterhin gutes gelingen.
ich werde heute nachmittag meine häkelhefte durchforsten und mal schauen ob ich etwas mit wolf oder schlittenhund habe.

liebe grüsse
annika
Und dann sagst du Häkelmum schön, in welchem Heft Du was gefunden hast, damit sie sich das Heft besorgen kann, gell Annika :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326

Wunderschöne Gardinen hast du gehäkelt. Ich habe vor Jahren eine mit Tulpen gehäkelt und dann wurde das Fenster zugemauert für das es gedacht war. Seit damals liegen sie im Kasten und warten auf eine Verwendung. Ich habe sonst kein einziges Fenster wo die passen würden. Erbgut für meine Enkerl???? wo ich noch gar keine habe.
Liebe Grüße Heidi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Gardinen. Besonders die weiße gefällt mir sehr gut. :applause: :applause: :applause:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
:applause: :applause: :applause: :applause:
ohne Worte

P.s.:. die Anleitung zur ersten würd mich schon seeeeeeeeehr interessieren :D :D :D
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Vorlage für die Gardine

Erst mal vielen Dank für die Komplimente für die Gardinen.
Also für die weiße habe ich bestimmt 1000gr verbraucht genau weiß ich es nicht mehr und daran habe ich 1 Monat gehäkelt aber tag und nacht.
Darf ich das Häkelmuster hier reinstellen? oder wo drunter ich sehe hier im Forum noch nicht so durch.
Grüße Häkelmum
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Prächtig Prächtig.... :applause:

ganz toll....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
RE: Vorlage für die Gardine

Original von Häkelmum
Erst mal vielen Dank für die Komplimente für die Gardinen.
Also für die weiße habe ich bestimmt 1000gr verbraucht genau weiß ich es nicht mehr und daran habe ich 1 Monat gehäkelt aber tag und nacht.
Darf ich das Häkelmuster hier reinstellen? oder wo drunter ich sehe hier im Forum noch nicht so durch.
Grüße Häkelmum
Du darfst es einstellen, wenn es Deine eigene Anleitung ist unter "Eigene Anleitungen" direkt hier im Häkelforum ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
RE: Vorlage für die Gardine

Da war ich mit meiner Antwort wohl zu spät ......
 
D

Daniela2509

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
12
Hallo Liebe Häkelmum ,

bin durch die Suche im Netz auf deine schöne weiße Gardine gestoßen!

Sowas suche ich für mein Wohnzimmer gibt es da Anleitungen für bzw.. eine Häkelschrift?

Will die nicht umsonst geb auch gern Geld für sowas aus, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und mir eine Zeitung oder sowas empfehlen wo solch schöne Anleitungen für Gardinen drin sind!

Zur Zeit versuche ich mich an ein eigenes Muster... da ich im Netz nicht wirklich was finde!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
Und beim oz-verlag findest du auch viele hefte, da gibts auch spezielle nur mit gardinen
 
D

Dany00

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2013
Beiträge
4
Hallo, bin auf der Suche auf die wunderschöne Gardine gestoßen, wie kommt man an die Häkelschrift ran? Vielen Dank fü...

Häkelmum schrieb:
Erst mal vielen Dank für die Komplimente für die Gardinen.
Also für die weiße habe ich bestimmt 1000gr verbraucht genau weiß ich es nicht mehr und daran habe ich 1 Monat gehäkelt aber tag und nacht.
Darf ich das Häkelmuster hier reinstellen? oder wo drunter ich sehe hier im Forum noch nicht so durch.
Grüße Häkelmum
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
2 posts davor gibts einen link mit haekelschriften oder du schaust mal in den vielen diversen heften
 
D

Dany00

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2013
Beiträge
4
JA ; ABER IRGENDWIE GEHT DIE SEITE NICHT AUF
 
Thema:

Gardine

Oben