gardine besticken

Diskutiere gardine besticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Bestimmt kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Gardine mit Kreuzstich besticken und habe gehört, daß es einen Kreuzstich gibt, der von...
G

Gast

Guest
Hallo!

Bestimmt kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Gardine mit Kreuzstich besticken und habe gehört, daß es einen Kreuzstich gibt, der von rechts und links gleich aussieht. Kennt jemand die genaue Anleitung?

Danke!
 
#
Schau mal hier: gardine besticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo, bei uns ist es eigentlich üblich wenigstens den Namen drunter zu setzen ob er jetzt echt ist oder nicht ;-) dann würden wir dir sicherlich alle gerne helfen Chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
einen Kreuzstich der von hinten und vorne gleich ausschaut kenne ich nicht--- würde ja bedeuten hinten Kreuzse wie vorne... habe ich noch nicht gesehen.... einen der von hinten perfekt sauber ausschaut ist der Ebensseer Kreuzstich schau unter dem thema hier im K forum nach Grüße chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu Marion, ja das wäre die idee gerade bei Gardinen nimmt sie ja sicherlich eh nur einfarbige Motive oder mit wenigen Farben. Die Idee ist deshalb so klasse weil ich doch meinen Stoff hier schon liegen habe. Ich benutze die Stoffe von Zweigart mit Tüllstreifen. Im Urlaub war ich endlich fündig geworden.
http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=2915&boardid=13&styleid=&page=1#3

und ich habe mich schon gefragt wie perfekt ich sticken muss, hatte mir den Ebenseer vorgenommen aber mit doppelseitigem ist ja noch viel besser .. toll lg chris
 
Thema:

gardine besticken

Oben