Garden Angel von Nici

Diskutiere Garden Angel von Nici im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; hallo liebe nici, ich muß jetzt mal fragen, weil es mich so brennd interessiert. sag mal, du hattest auf deiner homepage mal ne arbeit angefangen...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo liebe nici,

ich muß jetzt mal fragen, weil es mich so brennd interessiert. sag mal, du hattest auf deiner homepage mal ne arbeit angefangen und zwar den gardenangel, ich fand die vorlage so toll. was ist draus geworden, machst du denn auch noch weiter? ich so neugierig sorry, aber die vorlage war schon traumhaft...

einen lieben gruß

aus berlin sandra
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sandra

Ja der Garden Angel gerät nicht in Vergessenheit, aber aus aktuellem Anlaß mußte ich ihn erst einmal zur Seite legen. Von daher wird es in nächster Zeit dort wenig weitergehen und eine Dokumentation, die stagniert finde ich nicht so toll. Wenn ich die vielen Brauntöne und Gelbtöne der Babydecke mal nicht mehr sehen kann, werde ich auch weiterhin einige Kreuze dort weiter sticken, nur für ne Doku ists zu dürftig und ich habe sie erst einmal entfernt. Der Schutzengel hat nun einfach Priorität :]

Sobald es aber wieder was schneller vorangeht dort, eröffne ich die Schlacht um den Angel aufs Neue :D

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
Na klar baby geht vor, es soll es auch schön kuschelich haben. na dann frohes sticken, das du das auch muß termin schaffst, weil manche haben es ja ganz eilig auf die welt zu kommen...

grüße sandra :hello:
 
Thema:

Garden Angel von Nici

Oben