ganz schön ruhig hier...

Diskutiere ganz schön ruhig hier... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben, ist ganz schön ruhig hier, ihr seit wo alle mit anderen dingen beschäftigt :D ... , na dan wünsch ich euch frohes schaffen...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben, ist ganz schön ruhig hier, ihr seit wo alle mit anderen dingen beschäftigt :D ... , na dan wünsch ich euch frohes schaffen.

liebe grüße

sonnige sontagsgrüße

sandra
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Original von Sandra
hallo ihr lieben, ist ganz schön ruhig hier, ihr seit wo alle mit anderen dingen beschäftigt :D ... , na dan wünsch ich euch frohes schaffen.

liebe grüße

sonnige sontagsgrüße

sandra
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo sandra,

von sonne können wir hier nur träumen. heute ist so richtig nasskaltes schmuddelwetter - ideal zum sticken daheim beim warmen kachelofen

lg evi aus tirol :hello: :hello: :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sandra,
ja hast recht,hab' ich mir auch schon gedacht.Aber so viel ich weiss,ist Chris ja im Urlaub und Nici's Sohn ist wohl krank.Ich habe gestern neue Möbel gekriegt und war somit die ganze Woche mit räumen beschäftigt.Ich bin gar nicht zum Sticken gekommen und hab' schon fast Entzugserscheinungen :D .Aber heute hab' ich schon ein Wenig gestickt und will den Tag auch so zu Ende bringen(wenn mich Mann und Kind lassen :D ).Ich hab' mir vorgenommen,am Mittwoch wieder einen Zwischenstand meiner Schmetterlingselfe zu zeigen und da muss ich mich ranhalten,damit Ihr auch was zu sehen bekommt ;) .
Grüßle Britta :hello:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo evi,

na dann schick ich dir noch mal nen sonnigen gruß :] , vielleicht erbarmt sich die sonne doch noch mal

hallo britta,

na tolle aufgabe, heizelmännchen kommen leider auch nicht um zu helfen, du schaffst das schon.
hab in den letzten tagen oft ins themenstick... reingeschaut, weil ich schon ganz dolle gespannt bin ( nich nur ich) wie weit du voran kommst... man bin ich neugierig :D

:hello: sandra
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Auch Hallo!

Hm, ich habe seit Ostern keine Sticknadel mehr in der Hand gehabt. Mich hat so richtig in der Zeit nur ein Thema interessiert: Der Umbau des Kreuzfahrtschiffes A'Rosa Blu zur AIDAblu in Hamburg. Sie ist am Dienstag nach Ostern in Hamburg in die Werft gegangen und ich bin mittlerweile dreimal dort gewesen. Hamburg ist von Hannover ja nicht so weit weg. Sie ist das Lieblingsschiff meiner Eltern, und ich bin im März mit ihr rund um die Kanaren unterwegs gewesen.

Tja, und wenn ich gerade nicht in Hamburg war, habe ich gearbeitet. Mit einem Workshop sogar am letzten Wochenende X( Und Handwerker zu Hause gehabt. Das mit dem Räumen kenne ich daher auch. Bei uns wurde die Kabelanlage für's Fernsehen ausgetauscht. Der Anschluß ist natürlich hinter einem schweren Bücherregal...

Eigentlich wollte ich heute ja mal wieder sticken, aber jetzt ist schon wieder zu spät zum Anfangen. Und so wird mein Winterhobby sich jetzt wohl bis zum nächsten Herbst zurückziehen. Aber da wären ja noch ein RR, eine witzige Ente mit einem Marienkäfer, das Bild für meine Mutter und mein nostalgisches Alphabet :rolleyes:

Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Es stimmt Britta, Eric hats mal wieder voll flachgelegt. 4 Tage hohes Fieber und seit dem ein sehr unleidiges, bockiges Kind, haben mich hier unter anderem sehr auf Trab gehalten. Nun gehts ihm besser. Dafür schnupft mein Mann nun rum. X( Ich bin wohl wie immer mal wieder die Einzige, die auf dem Posten ist, na ja auch sein muß ?( :D
Aber auch das neue Update der Homepage war mal wieder überfällig :D . Nun kann auch ich mal wieder die Nadel schwingen und auch andere Aufgaben noch erledigen :welle:

Liebe Güße

Nici :kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Nici,

du fleissiges Bienchen :kiss: .

Ohne dich wären wir hier wohl ganz schön einsam!
Leider hatte ich am Wochenende auch absolut keine Zeit mal die Nadel in die Hand zu nehmen. Nach meiner 6-wöchigen Auszeit gibt es einfach noch zu viel zu tun was liegenbleiben musste, Freundschaften die gepflegt werden wollen usw......
Ich freu mich riesig über den Frühling, aber zum Sticken bleibt mir dann leider immer weniger Zeit.

:hello: Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und ich bin nu auch wieder da :welle: mensch war das ne schöne Woche geniales sommerwetter, einfach traumhaft aber ich bummel diese woche auch noch etwas, Kai hat nämlich auch Urlaub und wir fahren durch die Gegend :hello: :hello: :welle: winke chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja aber es stimmt das forum hier bei euch ist sehr ruhig geworden seit ihr alle abgewandert?
:welle:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Ich glaub nicht, hoffe nciht, das hier abgewandert wird. Vieleicht nutzen einige ja die Maifeiertage für einen Kurzurlaub.

Einen schönen Restsonntag

Nici :kiss:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris,Hallo Nici,
also ich bin heute am Nadelrauchenlassen.Nach einer stressigen Arbeitswoche tut das richtig gut :tongue: .Gestern Abend hab' ich den 2.Teil eines Mysterysamplers fertig gemacht und heute bin ich wieder mit meiner Schmetterlingselfe beschäftigt.Ich will Sie jetzt (endlich)fertig kriegen,damit ich wieder was Neues von den 25000 8o Sachen anfangen kann,die in meinem Kopf herumschwirren :D .
Grüßle Britta :hello:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ja also, hm ... Nachdem nun erstmal keine Kreuzfahrtschiffe mehr in Hamburg sind, habe ich heute zum ersten Mal wieder die Nadel in die Hand genommen. Allerdings für einen RR, und das Motiv ist diesmal ein Pilz.

Die Ruhe hat, glaube ich, nichts mit Anwandern zu tun. In anderen Foren (und damit meine ich nicht Stickforen) ist es auch ziemlich ruhig. Inzwischen hat ja auch die Urlaubszeit für diejenigen begonnen, die nicht in den Osterferien fahren wollten.

Abendliche Grüße
Brita
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Melde mich auch wieder zurück - Kurzurlaub ist leider schon wieder vorbei - war aber sehr schön!

Zum Sticken habe ich auch einiges vor mir liegen - 3 Round-Robin, 1 Briefumschlag und eine angefangene Hardangerdecke- also, die nächste Zeit wird bestimmt nicht langweilig!

LG Evi :hello: :hello: :hello:
 
Thema:

ganz schön ruhig hier...

Oben