Ganz einfache Puppenleggings

Diskutiere Ganz einfache Puppenleggings im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Moin, Moin, ich habe ja gerade die Puppe nach dieser Anleitung hier gestrickte puppe gestrickt. Natürlich braucht die Kleine (ca 27cm groß) auch...
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Moin, Moin, ich habe ja gerade die Puppe nach dieser Anleitung hier gestrickte puppe gestrickt. Natürlich braucht die Kleine (ca 27cm groß) auch Klamotten. Als erstes habe ich ihr eine Leggings gemacht. Die Anleitung habe ich einfach mal mit geschrieben, und stelle sie Euch hiermit gerne zu Verfügung, viel Spaß damit!
Anhang anzeigen Einfache Puppenleggings.pdf
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
das ist lieb von dir.

danke :danke:
 
H

Holli708

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
21
Danke schön.
LG Holli
 
Thema:

Ganz einfache Puppenleggings

Oben