Galerie zur Mitmach-Aktion Möbius-Loop

Diskutiere Galerie zur Mitmach-Aktion Möbius-Loop im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Meine Möbius Loop's ... und das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen ... lach Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht hier in der...
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
186
Meine Möbius Loop's ... und das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen ... lach

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht hier in der MöbiusLoopGalerie
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.312
Standort
Ludwigsburg

Mein vierter Möbius-Loop, für eine Freundin zum Geburtstag.

Gehäkelt, mit 120 Maschen anfangs und Nadelstärke 6 aus dreifädigem Bobbel.

Muster-Variation, ich habe die 240 Maschen (120 x2) in 8 Abschnitte je 30 Maschen geteilt und dann abwechseln immer 30 Stäbchen gehäkelt und den nächsten Teil 15 x 1 Luftmasche und ein Stäbchen. Nach 8 Reihen immer zwei Reihen Stäbchen, dabei 40 Maschen zunehmen.

Danach da Stäbchen wo vorher Luftmaschen und Stäbchen waren und umgekehrt.
 
Thema:

Galerie zur Mitmach-Aktion Möbius-Loop

Oben