Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Diskutiere Galerie zu den Charity-Aktionen Wien im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und das nächste Paar Stulpen ist fertig. :-)
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Alles für Lichtblickhof und Schottenhof












 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Alles für Lichtblickhof und Schottenhof
Nachtrag

















 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Alles für Lichtblickhof und Schottenhof









Und hier ist noch ein Sammelbild von Sachen die hier noch nicht so fertig gezeigt wurden, von links nach rechts:
@Biggi60
@celtic lady
@Luzie
Und Hainburger Handarbeitskreis

Bigg:Andr:Luz:Hainb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Mein Päckchen für den Lichtblickhof/Schottenhof Ist heute auf die Reise nach Wien gegangen.



987C7E01-8A9B-4C8F-98DD-0DA22B5AD808.jpeg
Armband-Rohlinge für Jungen



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Ariane, heute hat sich folgendes auf den Weg zu Dir gemacht !
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Kniedecke aus Rest- und Spendenwolle (vom Wollgeschäft). Die Pferdeapplikation nach der Anleitung von Carina konnte ich ja mit Ariane bereits üben :) Die Farben sind leider wieder etwas verfälscht.
 
Thema:

Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Oben