Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Diskutiere Galerie zu den Charity-Aktionen Wien im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; habe auch paarBändchen gehäkelt hatte mir mal gemischte Charms bestellt,einiges ist auch für Jungs dabei und paarTäschchen für die Mamis
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
habe auch paarBändchen gehäkelt
hatte mir mal gemischte Charms bestellt,einiges ist auch für Jungs dabei
und paarTäschchen für die Mamis
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.907
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nachschub in Aussicht ,
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.907
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
@strickari hat uns eine feine Anleitung für Schneckenbänder als Pferdeschmuck für die Reittherapie geschrieben. Gestern habe ich mich mal an das erste Bändchen gemacht und was soll ich sagen, inzwischen habe ich das 4. Bändchen fertig und das 5. ist in Arbeit.
Ich habe ein bißchen abgewandelt und häkle die Schneckenbänder jetzt mit dem Fußschlingenanschlag und danach noch 2 - 3 Reihen feste Maschen.
Zwei der Bänder wird sich sicher meine Enkelin schnappen, denn sie freut sich schon auf ihre Reiterferien. Dort werden auch immer Pferde zum Ausritt aufgehübscht. Bin gespannt, welche sie sich aussuchen wird.
Hier meine bisherigen fertigen Bänder:
Medium 47614 anzeigen
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
659
habe meine 1. Kniedecke fertig gestellt ich hoffe sie gefällt, das Foto ist leider nicht so gut,
die Decke ist gerade, aber durch das Aufhängen schaut sie schief aus
tut mir leid, kein besseres Foto machen zu können, Pferdchen habe ich auch keines,
hoffe sie gefällt trotzdem
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Alles für Lichtblickhof und Schottenhof

 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
659
habe heute nach der Kniedecke noch ein paar Taschenbaumler gemacht, vorige Woche bekam ich ein üaar Burschenknöpfe da habe ich ein paar Bändchen gemacht und ein Krims-Krams-Tascherl ist auch von voriger Woche
 

Anhänge

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
83
Jetzt versuche ich mal hier die Bilder einzustellen, für das Paket, das zu @strickari unterwegs ist.
Pferdeschmuck:
Armbänder:
Taschenbaumler:
Zauberknöpfe:
So sehen die Zauberknöpfe im Etui aus:
DSCN4305.JPG
 
Thema:

Galerie zu den Charity-Aktionen Wien

Oben