Galerie Überraschungsaktion

Diskutiere Galerie Überraschungsaktion im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Endlich auch ein Windlichtchen von mir, allerdings ganz schlicht gehalten:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Endlich auch ein Windlichtchen von mir, allerdings ganz schlicht gehalten:

 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Die Juni-Anleitung hat es mir angetan! Das Muster ist toll und das Ergebnis finde ich auch ganz toll!
Hier also meine erste (und sicher nicht letzte) Tatüta-Eule. Ich habe nur den Schnabel ein bisschen spitzer gemacht.


Gehäkelt mit Catania und einer 3,5er Nadel.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Schnuffeltuch

Von Mamje. Das fand ich sooo süß !!

Danke für die tolle Anleitung
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Serviettenringe

Danke noch mal für die tolle Anleitung, Mamje.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.783
Hab auch eine TaTü-Eule fertig. Die Idee find ich so klasse, Danke mamje für die Anleitung.


LG Birgit :wink1:
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab 2 mal verzopft, paßt so perfekt um meinen Hals

 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Nu hab ichs auch endlich fotografiert. Also erstmal ganz lieben Dank an Mamje, es war sehr inspirierend das Nachzuarbeiten. Bei mir ist aus dem ursprünglichen Teil dann allerdings eine Mütze geworden. Und ich bin überglücklich, weil ich schon ewige Zeiten auf der Suche nach einer gehäkelten Mütze mit einem dicken Rand Ausschau gehalten habe. Und den Halsschmeichler hab ich dann einfach halbiert. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Teilen, und freu mich.
Halsschmeichler u Mütze Huch der Link führt in die Galerie, wie hab ich das denn hingekriegt??? :O



lg Barbara und für mamje :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.783
Hier ist nun mein Rapunzelschal. Ich habe die untere Kante weggelassen und 2mal gezopft.
Danke für die Anleitung, hat Spass gemacht! :danke:

LG Birgit :wink1:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Hallo,

möchte nun heute endlich euch meinen Schal von der Januar-Überraschung zeigen. Habe ihn für meinen Enkel gehäkelt.
 

Anhänge

Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Der Januar-Schal
Danke mamje

 
Thema:

Galerie Überraschungsaktion

Oben