Galerie Überraschungsaktion

Diskutiere Galerie Überraschungsaktion im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; JANUAR hier bitte immer unter antworten eure januarbilder posten
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.564
JANUAR

hier bitte immer unter antworten eure januarbilder posten
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.564
mein januarschal


mein februar- hasi


mein märzplatzset


aprilwindlicht bzw. vase



maianleitung



und hier nun die junieule


julianleitung


septemberanaleitung


november-untersetzer

 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Mädchenjacke Januar 2013

für ca. 2 Jahre
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Mein Schal ist fertig.
Anleitung von mamje - Wolle: arwetta classic - gehäkelt mit NS 3,5
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.907
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Beitrag für Januar, Schal Vorlage von Mamje über 5 Mustersätze und mit Nadelstärke 3.5 gehäkelt

 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es kam so " überraschend " und ging so " fix " :quer:

Gehäkelt mit Nd:5 und " Riana " von SMC Select ( 2 Knäuel )
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Ich möchte euch mal meinen Schal zeigen, leider ist er noch nicht ganz fertig geworden und ich werd´s bis morgen auch nicht schaffen, da mir gestern Abend die Nadel abgebrochen ist und ich heute in 3 Läden war und es nirgends eine in Nr.4 gab. Aber ich habs auch so vermasselt, weil ich wieder mal (wie schon so oft) erst gehäkelt und dann gelesen hab und nun ist ein ganz anderes Muster raus gekommen. Aber ich lass ihn jetzt so .


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 

Anhänge

S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
Ich habe auch einen Schal gehäkelt. Er ist für meine Tochter (3,5 J.) in ihren Lieblingsfarben gehäkelt. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Es hat großen Spaß gemacht, den Schal zu häkeln.
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Mein Januarüberraschungsschal, und weil mir das Muster so gut gefällt hab ich noch eine Mütze in dem gleichen Muster gehäkelt.
L.G. Klaudia

 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hier mein mamje-hasi

lg barbara
 

Anhänge

U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ist zwar nicht gehäkelt, aber so eine tolle Vorlage mußte einfach gestickt werden (meine Version mit Verlaufsgarn von DMC)
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Habe meinen Hasen nun auch fertig.

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Ich habe die März-Anleitung für ein neues Deckerl für mein Brotkörbchen verwendet


Mein Hoppelhase nach der Februar-Anleitung
 

Anhänge

PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.482
Endlich habe ich auch was geschafft: Ein Osterset Untersetzer für meine Eltern!

 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
161
Hier mein "mamje-februar-hasi" - ganz, ganz vielen lieben Dank für die schöne Vorlage! Ostern.JPG
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dieser Schal ist aus meinem Überraschungswichtelknäuel entstanden!!!
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Meine Muttertagsgeschenk für meine Mama: Vase Dornröschen

 
Thema:

Galerie Überraschungsaktion

Oben