Galerie für Tücher

Diskutiere Galerie für Tücher im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Mein drittes Tuch ist fertig. Wie du siehst, hat meine gefärbte Wolle nicht gereicht. Ich musste deshalb den Zopf mit schwarzer Wolle fertig...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162

Mein drittes Tuch ist fertig. Wie du siehst, hat meine gefärbte Wolle nicht gereicht. Ich musste deshalb den Zopf mit schwarzer Wolle fertig stricken. Ich finde das nicht so schlimm (sieht auch nicht schlecht aus), da ich schon vor dem Stricken wusste, ich werde das Tuch zu Hause resp. im Garten tragen. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut rüber.
 
#
Schau mal hier: Galerie für Tücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Zwei Cowls sind auch fertig geworden:

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Thema:

Galerie für Tücher

Oben