Galerie für Tücher

Diskutiere Galerie für Tücher im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; und noch eins :O
#
Schau mal hier: Galerie für Tücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Das Tuch hatte ich schon im November begonnen. Da es so groß ist und die Reihen so unheimlich lang sind, habe ich zwischendurch immer wieder Pausen gemacht und erstmal was anderes genadelt. Aber nun - mit Geduld und Spucke - ist das Tuch doch fertig geworden (genaue Angaben in der Galerie):


LG Elke
 
Thema:

Galerie für Tücher

Oben