Galerie für Strickschmuck

Diskutiere Galerie für Strickschmuck im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; RE: Strickschmuck Hier 3 Ketten aus ONline Solo mit 2 bzw. 3 Maschen. Ein kleiner Vorgeschmack, was wir unter anderem auf der Creativa im...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
RE: Strickschmuck

Hier 3 Ketten aus ONline Solo mit 2 bzw. 3 Maschen.
Ein kleiner Vorgeschmack, was wir unter anderem auf der Creativa im workshop machen.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

J

JoAnnDesign

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
1
Strickschmuck

Strickschmuck ist wieder hochaktuell. Anbei ein Beispiel im Foto. Das Weben und Stricken von Silberdraht ist eine meiner großen Leidenschaften, wobei ich zum einen zuvor skizzierte Schmuckstücke realisiere mich aber auch mal Treiben lasse, z.B. wenn ich sein Set aus Collier, Armband, Ohringen und Ring herstelle. Einfach nach Gefühl gehen und wunderschöne Schmuckstücke herstellen. Ein absolutes Muss sind hochwertige Materialien, Sterling Silber oder höherwertige Legierungen, bei Glas nur Murano - ansonsten echte Edelsteine, Halbedelsteine und Materialien
Ich hoffe es finden sich weitere Mitglieder und Beiträge zum Thema Strickschmuck.
:habenwollen:
Da nicht viel Platz für Fotos ist, hier ein Link http://www.JoAnnDesign.com
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
705
magnetstein.jpg Hallo an alle,

diesen Stein brachte mir eine Freundin vom Vulkan in Island mit.
Ich wollte ihn nicht nur in der Hosentasche tragen. Also habe ich ihn mit Draht umstrickt.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
C

>Carmen<

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
33
Schmuck ist auch eine gute Gelegenheit, um noch kleinste Wollreste zu verstricken.
Für die Kette brauchte ich 7 Gramm
"Strozzi" von Ravelry
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Strickschmuck

Oben