Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Diskutiere Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe) im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Ich stell mal meine Schalkragen hier ein, ein "Nerz" und ein "Fuchs", Anleitung dazu ist aus dem Kalender für 2006 von Schachenmayr, Blatt...
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich stell mal meine Schalkragen hier ein, ein "Nerz" und ein "Fuchs", Anleitung dazu ist aus dem Kalender für 2006 von Schachenmayr, Blatt Dezember, aber mit Garn von Gedifra "Vivido" gestrickt.
 

Anhänge

P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Hier meine handstulpen die dank Liane's Anleitung ohne Probleme hinbekommen habe :D
 

Anhänge

N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
ein weinroter Schal aus drei Knäuel Brazilia als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester

klick----
 

Anhänge

N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Hier der Kurzschal für meine Schwiegermutter zu Weihnachten
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Habe mir gedacht, das man mal eine Schalgalerie eröffen könnte

Hier schon mal meine Schals
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo! Dann stelle ich meinen auch dazu. Übrigens Mamje der bunte Streifenschal ist spitze.Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ich hab auch einen gestrickt :D
Gruesse Ute
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Dann stell ich meinen "Nerz" und meinen "Fuchs" auch mal hier ein:
 

Anhänge

C

Christine Müller

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
16
auch von mir ein paar Schals

Hallo!
Wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr und viel fleiß beim Handarbeiten

Christine
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Eine Zipfelmütze für meine Tochter
 

Anhänge

Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
114
Zauberschal

Hier mein neuester Zauberschal.
Grüße Karietta
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Oben