Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)
Diskutiere Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe) im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Marktfrauenhandschuhe nach elfle, für eine Kollegin
eule1808
Moderator
Teammitglied
marlies
Moderator
Teammitglied
Damit die 9-jährigen Zwillinge meiner Putzfrau nicht frieren:
sowohl die Mützen als auch die Cowls sind aus Ragazza Amici Uno im Patentmuster nach eigener Idee gestrickt (die Farben sind bei den Mützen besser getroffen)
Eine Doubleface-Mütze:
Macht echt Spaß die zu stricken!
Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mütze, farblich passend zu meiner Winterjacke
GrecoGerti
Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Meine gestrickten Stirnbänder will ich auch mal hier einstellen - Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken.

GrecoGerti
Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Und auch die Handschuhe dürfen hier nicht fehlen. Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken.

eule1808
Moderator
Teammitglied
strickliesel50 ( Uschi)
Meister und experimentierfreudig
Punto
an der "Nadel" hängend
Hier passt mein Twiststirnband auch rein.
eule1808
Moderator
Teammitglied
die beiden Mützen habe ich nur fertig gemacht, passen und gefallen den beiden Enkelinnen
Christa
Moderator
Teammitglied
Handstulpen mit Daumen waren gewünscht. Also gestrickt, anprobiert und übergeben. Fazit: passt, wackelt und hat Luft, bitte noch 2 Paar oder mehr.
150 g hab ich noch, fürs erste Paar gerade mal 50 g gebraucht, Restfaden ca. 50 cm.
die bekommt die Schwiegermutter meiner Tochter zum Geburtstag. Sie ist fast vollständig gelähmt und friert ständig. Der keltische Knoten gefiel mir schon lange und jetzt habe ich ihn endlich mal gelöst.
eule1808
Moderator
Teammitglied
Thema:
Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)