Gabis Basteltisch

Diskutiere Gabis Basteltisch im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; :bussi:
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:bussi:
 
#
Schau mal hier: Gabis Basteltisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
hi . hi und ich habe so eins! das ist wunderschön gestaltet! Nochmals lieben Dank dafür liebe Gabi! :bussi:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Super schön sehen die Plätzchen-Leporellos aus. :daumen:




Lieben Gruß vom Ormele :smilie_girl_268:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, die Leporellos sind super. :banane: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr Lieben! :smilie_girl_232:
Momentan bin ich im Kreatief - die Frühjahrsmüdigkeit macht mich bastellahm! :smilie_girl_241:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
~Gabi~ schrieb:
Momentan bin ich im Kreatief - die Frühjahrsmüdigkeit macht mich bastellahm!
Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen . Ich bin immer begeistert von deinen Ideen und vor allem deren Umsetzung.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die Plätzchen-Leporellos sind ja toll, eine super Idee!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Gabi, deine Plätzchen Leporellos sind auch sensationell, tolle Idee :biggrin: :applause:

Bin momentan auch im Kreatief, kann dich verstehen....mir geht's ebenso....aber wer weiß, von der einen auf die andere Sekunde kann es auch wieder umschlagen...bei mir zumindestens wenn ich was unbedingt umsetzen mag...hihi :hello: :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Gabi...ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Du hast immer so tolle Idee und so schön umgesetzt :ablauss: :daumen: So super machst du das und Danke auch für die Anleitungen :knuddeln:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Danke, Ihr Lieben! :treff1:
Ihr habt Recht! Irgendwann kribbelt's wieder in den Fingerchen! :smilie_girl_252:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich habe endlich mal wieder was gebastelt: Tischkarten mit Hochzeitsmandeln

Anhang anzeigen 31585

Auch wenn die Zeit gerade so knapp ist, hat es mir doch viel Freude gemacht!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Deine Tischkarten-Täschchen sehen traumhaft aus, das wird bestimmt auch eine Traumhochzeit werden :ablauss: :daumen: :smilie_girl_013:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sehr schöne und edle Tischkarten :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wunderschön gestaltet! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr Lieben! :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne und edle Tischkarten sind das. :applause: :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wunderschön sehen die aus Gabi und sowas von edel :smilie_girl_231: ein Traum :-85:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Dem Brautpaar haben sie nicht so gut gefallen, wie Euch! :knuddeln:
So sahen dann die Hochzeitsmandel-Tischkarten aus, die auf der Kaffeetafel zur Hochzeit standen:

Anhang anzeigen 31630
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Gabi, kann mich nur wiederholen.....wunderschön, edel und traumhaft :smilie_girl_231: ....so liebevoll im Detail....so etwas schönes vergisst man niemals....toll gemacht :applause:
 
Thema:

Gabis Basteltisch

Oben