Gabi, Britta und Sabine

Diskutiere Gabi, Britta und Sabine im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hast du die farbnummern von deinem bunten Herzen noch irgendwo gespeichert???? Ich möchte es gern für Tanjas Kinderlächeln sticken und kann den...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hast du die farbnummern von deinem bunten Herzen noch irgendwo gespeichert????
Ich möchte es gern für Tanjas Kinderlächeln sticken und kann den Grünton nicht entscheiden 561 oder 320???? Blau ist auch so eine Sache, 320, oder 322????
Liebe Grüße
Undine
Gell, Britta und Sabine, ihr habt nichts dagegen, wenn ein besonderes Kind euer Herz bekommt????
 
#
Schau mal hier: Gabi, Britta und Sabine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
weiss ne o b sabine schon wieder online is
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat, ich wollte nur vorsichtshalber bei den Beiden anfragen. Das Design stammt ja von Britta, nur die Farbänderungen von Sabine.
Liebe Grüße
Undine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Undine,

das war die komplette linke senkrechte Reihe mit den kräftigen Farben in dieser Liste
also grün 561 und blau 930

kann ich mir mit der rechten Reihe aber auch gut vorstellen, wird dann etwas pastelliger

:hello: gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Danke, Gabi.
Ich bleibe bei der linken Reihe, die Kids wollen ja doch eher kräftige Farben.
So und jetzt falle ich ins Bett.
Gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee die sachen sind ja gedacht zum nachsticken nur mach auch nen foto davon
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Aber gern doch.
Ich liebe die Herzen, aber erst noch den 2. Bären für den Quilt.
Liebe Grüße
Undine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich bin wieder zurück, aber jetzt muß ich den Dreck und das Chaos bändigen, unglaublich!

Na logo sind die zum Sticken, sonst hätte ich sie ja nicht als Vorlage öffentlich eingestellt

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu sabine haste dich verbuddel *fg*
 
Thema:

Gabi, Britta und Sabine

Oben