Fußsack für Buggy

Diskutiere Fußsack für Buggy im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo. Ich bin eine blutige Anfängerin habe eine Nähmaschine, ein Kind mit fast abgefrorenen Beinen (keine Angst
O

Oskars Mama

Anfänger
Hallo. Ich bin eine blutige Anfängerin habe eine Nähmaschine, ein Kind mit fast abgefrorenen Beinen (keine Angst

#
Schau mal hier: Fußsack für Buggy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Warst du mit deiner Fragestellung noch nicht fertig, als du diesen Beitrag eingestellt hast?

O

Oskars Mama

Anfänger
Oh man jetzt der dritte versuch. Ich wollte für den Buggy gern einen Fußsack nähen. Ich hab eine alte DDR Steppdecke und würde die gern dafür verwenden. Auf was muss ich denn da achten? Ich hab ja nur einen versuch

B

Bettina

Fortgeschrittener
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber als Anfängerin würde ich nicht gleich das zerschneiden was ich habe. Gut wäre wenn du ein Muster hättest oder gar einen alten Fußsack den du auftrennen kannst, damit du siehst wie dieser gearbeitet ist. Es wird auf alle Fälle wenn du noch nicht so lange nähst eine riesen Herausforderung für dich werden. Gebe einfach mal in Google "Fußsack selber nähen" ein da findest du einige Möglichkeiten auch mit Anleitung.

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Schau mal hier habe ich eine Anleitung für dich in diesen Link.

Oder vielleicht hilft dir das hier.

Thema:

Fußsack für Buggy

Oben