fussball als geschenkverpackung

Diskutiere fussball als geschenkverpackung im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; da ich immer noch im bastelfieber bin, möchte ich euch heute mein neustes werk vorstellen. einen ball der knappe 20 cm hoch und auch breit ist...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
da ich immer noch im bastelfieber bin, möchte ich euch heute mein neustes werk vorstellen.

einen ball der knappe 20 cm hoch und auch breit ist.

da es ein geburtstagsgeschenk für den mann meiner freundin war, brauchte ich ne ausgefallene idee.
gestern bekam er ihn dann überreicht..... und war hellauf begeistert gewesen....

befüllt hatten wir den ball mit jede menge gummibärchen und einem geldgeschenk in münzen.
am ende hatte er ganz gut gewicht *grins.

befüllt wird er durch eine öffnung an der oberseite die mit einer lasche (2 schnitte in der pappe) geschlossene wird.

was die bastelzeit angeht, ich sass nen ganzen abend dran. weil erst muss man sich das grosse teil zurechtlegen und kleben
und am ende kommt dann ein kleineres gegenstück, und spätestens dann wird das zusammenfügen interessant.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.527
Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet, liebe Cariblue; dass der Mann Deiner Freundin begeistert war kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann nur sagen: Hast Du prima gemacht! :applause: :applause: :applause:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Cariblue,
das ist ja eine geniale Idee, genau das Richtige für "Fußballbegeisterte Jungs" und natürlich auch für alle anderen, super.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das ist ein schönes Männergeschenk :ablauss: Für Männer was basteln ist immer schwer und da fehlen auch meist die Ideen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine tolle Leistung! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Das glaube ich, dass sich der Freund gefreut hat!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Der Ball sieht spitzenmäßig aus!! Darüber freut nicht nur "man" sich...frau sicher auch :-)!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Cariblue

Dein Männergeschenk finde ich klasse :-60: da hast du dir richtig Gedanken gemacht und toll umgesetzt. Den Ball kann man jederzeit wieder füllen und hat einen tollen Erinnerungswert den es nicht zu kaufen gibt! Hast du supiiiii gemacht :applause: Hättest du davon eine Anleitung? Das wäre :biggrin:
 
Thema:

fussball als geschenkverpackung

Oben