Fuerteventura im Oktober 2023

Diskutiere Fuerteventura im Oktober 2023 im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; Falls jemand Lust hat, auf meinem Blog hab ich Bilder von meinem Urlaub veröffentlicht...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.066
Standort
Buttenwiesen
So schön
Mein Mann und ich waren vor über 20 Jahren auf Fuerteventura. Uns gefiel es super gut.
Aber auf keinem deiner Bilder sind Ziegen.
Damals waren die immer und überall.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Danke euch beiden. Die Ziegen haben wir nur aus dem Auto raus gesehen und deshalb nicht fotografiert
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Wunderschöne Bilder - das Angucken ist gleich ein kleiner Urlaub :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Schöne Bilder!
Wir waren Mitte der 80-iger Jahre auf Fuerte, kann mich kaum erinnern!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Danke für die schönen Bilder, das weckt Reiselust. Wir waren das letzte mal 2018 in Fuerteventura in Jandia und es hat uns sehr gefallen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
sehr schöne Bilder liebe Silvia,sicher treffen wir uns wieder wenn Du einkaufst und ich auch gerade da bin,dann können wir klönen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Vielen lieben Dank für eure Kommentare
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Tolle Fotos. Das macht Lust auch dorthin zu reisen. Wunderschöne Landschaft
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Herzlichen Dank euch dreien.
 
Thema:

Fuerteventura im Oktober 2023

Oben