Für Haustiere

Diskutiere Für Haustiere im Verschiedenes Forum im Bereich Unsere Nähanleitungen; Schnuffelteppich Einfach eine Spülmatte mit Löcher nehmen und daran Stoffstreifen dranknoten oder knüpfen. Fertig ist der Teppich
#
Schau mal hier: Für Haustiere. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.685
hätte4ich auch für meine Tochter nehmen können als sie klein war, die wollte überall mit den Zetteln spielen. :quer:Durfte die Etiketten nie abschneiden!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
784
hätte4ich auch für meine Tochter nehmen können als sie klein war, die wollte überall mit den Zetteln spielen. :quer:Durfte die Etiketten nie abschneiden!
Das kenne ich auch, aber bei uns war es der Sohn. Und am Lieblingskuscheltier musste oft ein neue Zettel angenäht werden :quer:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.685
hab ihr extra mal ein Herz gekauft und gefühlt 100 Etiketten, Bändeli dran genäht :banane:
das fandsie super,
für die Enkel hab ich einen Igel mit Bändeli genäht.
 
Thema:

Für Haustiere

Oben