Für die Marmeladengläser ein Hütchen

Diskutiere Für die Marmeladengläser ein Hütchen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hier : Album "Für die Marmeladengläser ein Hütchen" - Dekorationen -
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Hab auch eins genadelt.
Bild ist in der Galerie.
Anleitung von Anneliese.
Mir ist die Kordel etwas zu kurz geraten. :O
Und so schön wie eure ist es auch nicht.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch zwei probiert. Allerdings mit Filetgarn weil meine Marmeladengläser so klein sind.
Das zweite ist allerdings zu klein, da muss ich wohl doch stärkeres Garn nehmen. Aber für Flasvhen passt es .


LG Grit
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Heidrun und Grit, eure Hütchen sehen toll aus. :thumbsup: Schön das ihr uns teilhaben lasst. Das Album füllt sich. :thumbup:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Ach Heidrun fürs Erste sieht es doch recht gut aus !!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Süßes Bienchen

Hallo Judit, mal ganz anders hast du das zusammengestellt. Das Bienchen oben drauf, klasse gefällt mir ganz besonders. :thumbsup:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Judith ich kann mich da nur anschliessen. Ganz toll gemacht

LG Grit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Anneliese schrieb:
Ach Heidrun fürs Erste sieht es doch recht gut aus !!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Danke schön Anneliese, das macht Mut für weitere
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Da hat sich wieder ein Hütchen ins Album geschmuggelt. :banane: Klasse Romoni, dass du uns dein Marmeladenglas-Hütchen zeigst. Auch eine sehr hübsche Variante. :applause:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
....und ich habe keine Ahnung wie ich meine Hütchen hier ins Hauptforum bekomme....grübel.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anneliese, ich habe es mal probiert und es ist ganz einfach.
Bild- Url kopieren und hier in die Antwort einfügen. Fertig!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Ich probiers mal. Dankeschön.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:red: Nein es klappt leider nicht....heul.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Anneliese welche Bilder möchtest du denn hier einbetten? Du hast ja mehrere in deiner Galerie drin.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Ich habe ja schon 30 Stück für Mamje gemacht und nun mache ich noch welche für die hiesige AWO.
Wenn du wenigstens ein paar rüberholen könnstest wäre ich dir sehr Dankbar.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Bei mir geht es schon.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Anneliese schrieb:
wenn du wenigstens ein paar rüberholen könnstest wäre ich dir sehr Dankbar.
Das kann ich machen. Du müsstest allerdings einen Beitrag im Album aufmachen, damit ich die Bilder dort einfügen kann.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Judith ich schaffe es nicht hier Fotos einzu sätzen.
.
Bin wohl zu blond ähhhh zu grau.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sie will es doch für dich machen !!!

du musst nur den post eröffnen, damit sie es reinsetzen kann :wink1:
 
Thema:

Für die Marmeladengläser ein Hütchen

Oben