für den Spätsommer

Diskutiere für den Spätsommer im Relief-Techniken Forum im Bereich Basteln; habe ich hier aus Balsaholz ein kleines Türschild gearbeitet.Das Balsaholz hat den Vorteil,das es sehr leicht ist und man die Teile auch mit...
K

Karin

Guest
habe ich hier aus Balsaholz ein kleines Türschild gearbeitet.Das Balsaholz hat den Vorteil,das es sehr leicht ist und man die Teile auch mit Stecknadel,Saughaken oder ähnliches befestigen kann
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schön geworden!

LG Evi :biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Balsaholz
Balsaholz ist eine sehr leichte und einfach zu bearbeitende Holzart. Im Ursprungsland wird es zum Floßbau verwendet. Weltweit wird es als Ersatz für Kork verwendet, vor allem ist es aber ein beliebter Rohstoff bei den Modellbauern (besonders bei Flugmodellen und Schiffsmodellen).
 
W

wakipi

Guest
@ Chris...genau,daher kenn ich das auch..mein Mann verwendet das für seine Modellboote...LG Sabine
 

Anhänge

ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
155
Standort
deutschland
das sieht echt toll aus
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich kenn das auch *lach* mein mann baut modelflugzeuge und wir haben immer einen riesen vorrat davon *grien*
das türschild sieht klasse aus :-)
ich hab nur ein kleines problem damit *ggg*
sonnenblumen und vogelscheuchen sind für mich spätsommer bzw. herbstmotive
ich hab seit heute urlaub (sommerurlaub) *ggg*
aber bei dem schietwetter muß ich mich schon immer bremsen um nicht die herbstdeko rauszukramen ;-)
 
Thema:

für den Spätsommer

Oben