für Bolivien Waschlappen und Socken

Diskutiere für Bolivien Waschlappen und Socken im Fremde Charity-Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, auf diese Aktion bin ich aufmerksam gemacht worden http://greeny1962.wordpress.com/stricken-fur-bolivien/ Vielleicht ist es auch was für...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Ich habe mir die Seite mal gespeichert, habe von den Erwachsenensocken Reste, für die Kinder gibt das noch einiges u. terminmäßig auch Zeit genug.

Danke für den Link, helfe gerne etwas mit.

Strickbiggy
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.140
Ja, die Socken-Strick-Zeit hat begonnen. Habe auch schon die ersten Paare fertig.... Vielleicht schaffe ich für die Aktion auch welche...
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Danke für den Link, den habe ich mir auch gleich mal gespeichert. Leider kann ich zwar keine Socken stricken, aber an einem Waschlappen werde ich mich mal versuchen :strick: .
LG Nicole
 
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Jepp, machst du Waschlappen, Bärlin, auf die habe ich keinen Bock. :banane: Ich mache dafür die Socken, die kann ich fast im Schlaf.

Strickbiggy
 
Thema:

für Bolivien Waschlappen und Socken

Oben