Für Anne's Klinik

Diskutiere Für Anne's Klinik im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu anne, ich habe dir gerade ein päckchen zurecht gemacht für deine klinik. es sind 20 mal mützchen und söckchen drin und ein...
M

mamje

Guest
huhu anne,

ich habe dir gerade ein päckchen zurecht gemacht für deine klinik.
es sind 20 mal mützchen und söckchen drin und ein frühchensockenadventskalender - was ja hinterher auch nochmal 12 paar söckchen sind.
es geht gleich mit dem götterboten auf reise.
melde dich bitte kurz, wenn es angekommen ist.

es war noch platz im päckchen.
da habe ich sockenwollreste für frühchensachen reingestopft :hello:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Für Anne's Klinik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
:kiss: :kiss:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

für welche Klinik sind die Frühchensachen?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke mamje. Dann muß ich mal den Freund meiner Schwester fragen. Er arbeitet in dieser Klinik, zwar auf einer anderen Station, aber er kennt sich dort überall aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu,
und heute ist das tolle Päckchen angekommen. :welle:
Erstmal danke für den Wollnachschub .... da kann man ja wieder nadeln ....

Die Idee mit dem Adventskalender ist große klasse und sieht einfach nur supertoll aus .....Da werden sich die Schwestern sicher freuen .....

Vielen lieben Dank und das tollste ist, wir haben reingeguckt, meine mama und ich und unsere eigenen Söckchen und Mützchen sind nicht dabei. Ist ja super, dann sind unsere Sachen an eine andere Klinik gegangen. Das finde ich toll, nicht irgendwie doof .... :dancing:

Auch die Idee mit dem Sack und dem Briefpapier ist toll. Auf eines der Papiere werde ich aber was raufschreiben .... kannst (darfst) Du mir die Datei eigentlich schicken mamje, dann könnte ich das für die Zukunft immer ausdrucken, wenn ich was an die Klinik gebe .....

@Anne W.
Meine Arbeitskollegin, die inzwischen das zweite Kind erwartet, hat Verbindungen nach Homburg, zum Einen über ihre Hebamme, zum anderen über ihre Schwägerin, die ist Frauenärztin da .... sie gibt die Sachen direkt in der Klinik ab, bzw. läßt es über ihre Schwägerin abgeben.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
wow...
ihr seid wie immer fleissig......
mamje; darf ich fragen, ob frau diesen süßen beutel mit dem druck irgendwie erwerben kann oder vielleicht tauschen???
ich hab mein strickzeug(größere sachen) immer in einem "normalen" baumwollbeutel....
der von dir gezeigt würde mir sehr gut gefallen und da wär die werbung doch sinnvoller als für brezen oder magenbitter....
 
M

mamje

Guest
huhu brook,

das mit den beutel ist ganz einfach..
ich habe mir die ganz offiziell von einem bekannten drucken lassen.
bin gerade dabei das ganze zu optimieren und dann dürfte ich ab januar beutel anbieten können.
ob gegen bezahlung oder gegen tauschen sehen wir dann noch.
wenn du solange warten kannst, kann ich dir mehr erzählen, ja.
 
M

mamje

Guest
prima anne...............

freu mich, dass alles heil angekommen ist.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich warte gerne...kein thema.....
und mir ist das egal, wie wir das machen..hauptsache , ich bekomm einen.....
ok, ich überfall keine bank oder arbeite im milieu.... :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Übergabe am 30.11.2007 .....

... ist erfolgt. Meine Arbeitskollegin war selbst dort, durfte aber - aufgrund einer starken Erkältung - nicht auf die Frühchenstation und hat die Sachen auf der Entbindungsstation abgegeben, diese geben sie weiter. Daher gibts auch keine Fotos, leider.
Aber die Schwestern der Entbindungsstation waren total begeistert, vor allem über den süßen Adventskalender.

Danke nochmal an alle Helfer und besonders an mamje, für die Organisation und die tolle Idee mit dem Adventskalender und dem "Sack".
 
M

mamje

Guest
spitze anne...

bilder müssen auch nicht jedesmal sein.
wir wissen, dass die sachen angekommen sind und das dürfte uns auch genügen.
 
Thema:

Für Anne's Klinik

Oben