Für angehende Tücherdesigner

Diskutiere Für angehende Tücherdesigner im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo zusammen. Ich bin gerade beim Stöbern im I-net auf so etwas wie eine "Grundlagenanleitung° für Tücher gestossen. Diejenigen unter uns, die...
B

*berg

Profi
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
530
mic301

mic301

Mic Potter
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.253
Iris, da hast du was tolles gefunden!

Habs aber mal in die Stricktipps verschoben. Es ist ja keine Anleitung von uns.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
Danke Iris, ein super Link
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Danke Iris, den Link find ich klasse!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.340
Standort
Wien
Das ist ein Superlink, Iris, danke! :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.806
Standort
Bockenem
Was für ein Interessanter Link. Vielen Dank Iris. :danke:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
super Link, danke :danke:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Das ist toll. Danke Dir

Liebe Grüsse Astrid
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Danke, Iris, schon mal abgespeichert, und grins - der "Jemand" könntest doch auch du sein, auf, frisch ans Werk, grins, wir stricken dann gerne nach! :horror:
 
B

*berg

Profi
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
530
bobbl66 schrieb:
Danke, Iris, schon mal abgespeichert, und grins - der "Jemand" könntest doch auch du sein, auf, frisch ans Werk, grins, wir stricken dann gerne nach!
*kicher*
Du wirst lachen, aber ich werde das auch mal versuchen.. Allerdings weiss ich, dass ich mir die Anleitungsschreiberei nicht so einfach von der Hand geht... Aber das braucht erst noch viiieeeel Zeit.

Vielleicht erbarmt sich ja vorher mal jemand *breitgrins*
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
*berg schrieb:
Vielleicht erbarmt sich ja vorher mal jemand *breitgrins*
Grins, das kann man so weitergeben, hihi, der Adventskalender kommt, Beate (woverflixtisnuderschönesmiliemitdembetontunauffälligpfeifendundzurseiteblickendenkopp - weg, verflixt) :horror:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.806
Standort
Bockenem
:whistling: Conny, meinst du diesen Smilie


Ich bin zum Anleitungsschreiben leider zu Blond. :)
Stricke meistens "Frei Schnauze" und dann weiß ich nicht mehr was ich gestrickt hab. :O
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
:baden: - was macht ihr jetzt wenn ich das ohne diese Anleitung kann.... :horror:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.806
Standort
Bockenem
Beate, wir ziehen sowieso den Hut vor Dir. :grins:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
karin schrieb:
:whistling: Conny, meinst du diesen Smilie
Jaaaaahaaaaa, wo hat der sich denn versteckt, menno, wo ich ihn doch gerade gesucht hatte!

karin schrieb:
und dann weiß ich nicht mehr was ich gestrickt hab
Hihi, das kenn ich auch ...., den vergesslichen Kopf kann man nur mit Mitschreiben überlisten (sofern man nachher noch weiß, wo der Zettel ist) :baden:

beate (reena) schrieb:
:baden: - was macht ihr jetzt wenn ich das ohne diese Anleitung kann.... :horror:
Grins, dann bekommst du einen Extra-Tusch und ne Ola- :welle: und
vielleicht noch nen :danke: , oh du unser Tausendsassa, grien.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
:quer: :quer: ach was seid ihr doch für liebe "Scherzkekse"9
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
karin schrieb:
Conny, der ist unter minis :whistling: :love:
Danke, jetzt weiß ich auch, warum ich den nicht gefunden hab, da schau ich nämlich nie rein, grins.
 
Thema:

Für angehende Tücherdesigner

Oben