Füllmaterial für Amigurumi oder anderem

Diskutiere Füllmaterial für Amigurumi oder anderem im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe mir mal Füllmaterial gekauft. Unter 5 kg konnte ich mir wenig vorstellen. Es ist so viel, daß ich für den Rest meines Lebens stopfen...
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.258
Hallo Renate,
da ich Herzkissen nähe, könnte ich Füllung gebrauchen, wenn sich noch niemand gemeldet hat..
LG
Sabine
 
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
Sehr gerne, deine Adress per PN und ich packe es zusammen. Ist eine schöne große Tüte. Ich habe mindestens noch genauso viel.
LG
Renate
 
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
Ist das Paket immer noch nicht angekommen? Habe es am Montag abgeschickt.
Ach ja, die Kontonummer fehlt auch noch

Kontonummer und Empfängername gelöscht - bitte solche persönlichen und sensiblen Daten nur per PN mitteilen - Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Löscht bitte irgendwer die Kontonummer? Solche Informationen haben in einem Forum einfach nichts zu suchen.
 
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
Danke, ich dachte ich habe sie per PN verschickt. Bin im Moment ein bischen gaga
 
Thema:

Füllmaterial für Amigurumi oder anderem

Oben