Frust

Diskutiere Frust im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo ihr Alle! Ich muß mal meinen Frust bei euch ablassen. Da sitze ich seit Tagen an meinen Lesezeichen und Heute bin ich endlich fertig - Und...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo ihr Alle!
Ich muß mal meinen Frust bei euch ablassen. Da sitze ich seit Tagen an meinen Lesezeichen und Heute bin ich endlich fertig - Und was passiert mir Blöde! Ich schneide natürlich alles kaputt. Puh was war ich sauer und ich habe erst mal ein Stück geheult ;( Die ganze Arbeit umsonst und es hat so gut geklappt und alles sah so toll aus. Da war auch nichts mehr zu reparieren!
Dabei wollte ich es doch zu Nikolaus verschenken! Da muß ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Bei der nächsten Arbeit nehme ich wie Eddica emfohlen hat Baldriantropfen. So Danke das ich meinen Frust mal bei euch ablassen konnte. Bis bald und liebe Grüße der gefrustete Delphin
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frust. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
:unwissend: das passiert denke ich jedem mal auch später noch oft kann man fäden wieder einziehen durchs ganze Gewebe .. :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:(
Hallo Chris!
Danke für deine Aufmunterung es beruhigt, dass das auch Profis passiert. Habe es mit Fäden einziehen versucht, aber es ging nicht mehr.Ich war wohl auch zu hektisch.Na ja aus Fehlern lernt man. Lieben Gruß Delphin
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.379
Standort
Wien
Hallo, Delphin!

Ich glaub, das allererste, das ich beim Hardangern gelernt hab, war: einen irrtümlich abgeschnittenen Faden neu einziehen! Hat mich aber nicht mehr vom Hardangern abhalten können :D :D :D! Passiert mir auch jetzt noch hin und wieder, aber Gott sei Dank nur selten!

Alles Liebe und laß Dir dadurch das Hardangern nicht vermiesen!!! - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke

:) Hallo Eddica!
Danke für deinen lieben Worte, das baut auf. Nein ich lasse mir das hardangern nicht vermiesen. War nur etwas enttäuscht. Jetzt geht es mir auch schon besser. Werde gleich mit dem Stern nach einer Vorlage von dir anfangen, denn ich stecke voll im Hardanger- Fieber. Mußte gerade nur meine Enttäuschung mal los werden. Und ihr helft einem da ja, die Enttäuschung zu überwinden. Lieben Gruß und schönen Abend Delphin
 

Anhänge

Thema:

Frust

Oben