Frust wurde durch Gabi vertrieben *g*

Diskutiere Frust wurde durch Gabi vertrieben *g* im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ja, ich bin total frustig und hab lange überlegt ob ich euch das mtteilen soll aber wenn ihr das hier lest seit ihr vielllicht ja auch frustig mit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja, ich bin total frustig und hab lange überlegt ob ich euch das mtteilen soll aber wenn ihr das hier lest seit ihr vielllicht ja auch frustig mit mir zusammen :-)

also es begann vor einigen Tagen, es gab ein neues Spezial Heft zum Thema Kreuzstich..... am Kiosk

in diesem Heft heisst ein thema

Erst surfen dann sticken....

wir werden nicht erwähnt, okay, kann man ja nicht erwarten dachte ich mir.... dann hab ich lange überlegt warum wohl nicht? es wird ein Handarbeitsportal erwähnt wir haben mit dem nichts zu tun und ein spezielles Portal oder Forum zum Thema gibt es dort auch nicht... warum wurden wirklich gute Foren zum thema nicht erwähnt ... foren oder Portale mit foren nicht nur unseres, ich kenne mehrere richtig gute Foren in deutsch zum Thema Kreuzstich....

nein neidisch bin ich nicht nicht auf ein Portal wie das dort empfohlene. Und überhaupt liegt mir das eigentlich mehr als fern!

Trösten sollt ihr mich jetzt nicht und Nici auch nciht... darum gehts nicht, nur ich möchte verstehen unter welchen Kriterien das ausgesucht wird

sind wir eine konkurenz? weil viel zum thema Kreuzstich, eigene anleitungen, viele infos aus der ganzen Welt unsere eigenen Projekte usw. seit 5 Jahren machen wir jeden Di Kreuztichchat....

Oberflächliche recheriert?

kennen tun sie uns... also daran kanns net liegen

Kommt dazu, das ich seit 3 Jahren gratis und für umsonst jeden monat das anna Heft vorstelle

hm, frustig ja sehr enttäuscht auch... ich finde unser Kreusztichportal hätte eine Erwähnung verdient gehabt.....

frustig auch weil ich denke das wir sehr viel, alle zusammen ihr und wir, für das Thema Handarbeiten tun....

heulen jammern zetern - nein, aber traurig ja lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Nein, zetern hilft da wohl wirklich nicht die Bohne. Deine Traurigkeit kann ich bei der Arbeit die du dir tagtäglich machst gut verstehen, auch deinen Frust. Fragt man sich in diesem Fall doch, machen wir was falsch..... ?( ich denk nicht, aber diese Gedanken schleichen sich trotz allem ein.
Die Gründe wissen nur die Redaktionsmenschen, Kriterien, die zu einer Veröffentlichung eines Artikels und Auswahl Einfluß haben, kenn ich leider auch nicht.
Vieleicht dachten sie, wir sind bereits bekannt genug, vieleicht entsprechen die Artikel nicht ihren Vorstellungen, vieleicht hab ich einmal zu viel eine andere Zeitschrift vorgestellt...oder diese einmal zu wenig, mal ganz abgesehen von deinen regelmäßigen Vorstellungen, vieleicht sind es wirklich die "zu vielen" kleinen Sächelchen zum nacharbeiten. Es können so viele Gründe sein.

Aber davon runter ziehen lassen, nee, ich denke unsere Mitglieder und Mitleser wissen schon, wo sie ihre Zeit verbringen und das wir Spaß an unserer Arbeit haben, auch ohne eine Erwähnung in einer Zeitung.

Kopf hoch, ich dénk, wir machen schon alles richtig und sollten daran auch festhalten und weiter ausbauen.

Liebe Knuddelgrüße

Nici
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

ich finde schon auch, dass eine Erwähnung"unserer" Handarbeitsfrau auf alle Fälle nennenswert gewesen wäre - besonders du - und auch alle anderen Moderatoren - ihr gebt euch doch so viel Mühe uns immer wieder neues und interessantes zu vermitteln.

Für mich gibt es kein lesenswerteres Portal als unseres - ich schnuppere auch in andere hinein, aber hängen bleibe ich immer hier. Mehr Information kann man doch nicht bieten, oder?

Ich verstehe wirklich nicht, nach welchen Kriterien ausgewählt wurde. Vielleicht wurde tatsächlich nur schlampig recheriert und nicht richtig nachgeforscht.

Wir halten dir weiterhin die Stange - und wer weiß, vielleicht "entdeckt" man uns doch noch!

LG Evi :kiss:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Nee Chris, das hat einen ganz anderen Grund. Du standest in der vorigen Anna Spezial Kreuzstich an dieser Stelle.
Sieh es positiv, Du warst die Erste Wahl :D :applause:

:hello:gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
äh, nee nech wo wann? hab heute noch nie alte in der Hand gehabt
*ohgottecht* *schäm* *heul*
seht ihr mal wieder vorlaute Klappe sorry an die Redaktion der Anna Leute :-))))) bitte bitte liebe gabi erzähl mal mehr gabs da auch surftipps? lg chris und danke für die info
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
**tröst** mach dir nix draus, ich weiß es auch nur weil kundinnen erzählten "hey du stehst in der zeitung" ?( und ich darauf hin die anna gekauft habe, war ende januar, anfang februar dieses jahrNr E774
hab mich riesig gefreut und war am burda stand in köln und hab mich bedankt :D

die aufmachung wie bei der aktuellen ausgabe, mehrere surftipps, komplette seite quer beet

dachte Du weißt es sonst hätt ich ja geschrien
:hello:gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ne wusste ich net, hat mir auch keiner was zu gesagt und das Heft hab ich zig mal durchgeblättert ... ne sowas peinliches aber och.... schlecht recherchiert nennt man das .....Pferde scheu machen... meckerzicke alles was passt zieh mir jetzt jeden Stiefel dazu an

:horror:
 
Thema:

Frust wurde durch Gabi vertrieben *g*

Oben