Frühlingsstrickereien

Diskutiere Frühlingsstrickereien im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ,und super schön !
#
Schau mal hier: Frühlingsstrickereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Ich bin zur Zeit an einem neuen Schnuffeltuch.... unsere neue Flurnachbarin bekommt ein Baby. ..ein Mädchen.
Das Paar wurde in Griechenland aus dem Wasser gefischt.
Sie freuen sich wirklich über alles was ich fürs Baby herstelle....
Ist also Charity vor Ort...20210409_134219.jpg

leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Ich bin zur Zeit an einem neuen Schnuffeltuch.... unsere neue Flurnachbarin bekommt ein Baby. ..ein Mädchen.
Das Paar wurde in Griechenland aus dem Wasser gefischt.
Sie freuen sich wirklich über alles was ich fürs Baby herstelle....
Ist also Charity vor Ort...
Das ist toll. Für die Beschenkten, aber auch für die Schenkerin wenn sich jemand so freut. Und ein süßes Knubbelchen hast du da genadelt. :smilie_girl_020:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bin nun auch fertig mit der Tasche Tetragona von @GrecoGerti , ich habe ein Handarbeitsbeutel daraus gemacht , denn mir reichte das Garn nicht für die Henkel. Nochmals danke Greco Gerti , hat mir viel Spaß gemacht

RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich strick jetzt die Tunika - den Mystery KAL von Birgit Freyer. Hat zwar doch Lochmuster, aber ich riskiere es mal - trägt man halt im Notfall ein T-Shirt drunter! Hab mir selbst die BW von meiner celtica-Jahresdecke gestibitzt und für die Decke nachbestellt :)

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Sage99 Die Anleitung findest du hier:
gelöscht - bitte Nutzungsbedingungen lesen! - Anne Rother

Die Beschreibung für den KAL auf ravelry bei Birgit Freyer. Jeden Donnerstag gibt es einen neuen Teil, gestern wurde Teil 1 eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Sage99 auf der Homepage von Birgit Freyer

Ich überlege noch .... es sind ja keine Arme an der Tunika, könnte man zwar ranstricken, aber ohne Arme weiß ich nicht, ob sie mir gefällt. Außerdem bin ich eh noch andere Sachen am Stricken und hab einen anderen Pulli geplant

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Anne Rother : ich dachte man darf es, weil es ja kostenlos ist. Hoffe @Sage99 du findest es. Es ist jedenfalls auf der Wolllust-Seite. Habe nämlich gestern auch länger herumgesucht. Dachte ich hätte endlich das System was man darf und was nicht durchschaut.

Also, es ist ja eine Sommertunika, da brauch ich keine Ärmel (hab ja eh immer meine "Fledermausärmel" dabei ;) ). Hab gestern angefangen, nach Teil1 zeig ich dann ein Bild.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Sage99 : Ja ein Bobbel geht sicher auch gut. Ist ja dieselbe Stärke. Ich finde immer spannend wenn man noch nicht weiß was es wird - also, auf ein gemeinsames Nadeln :)

gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Standort
Dresden
Ich möchte die Tunika auch mit Ärmel stricken.

Viele Grüße Gisela

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@gisimara und weißt du schon, wie du das machen wirst

Thema:

Frühlingsstrickereien

Oben