Frühlingsstrauß

Diskutiere Frühlingsstrauß im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier möchte ich euch mal meinen Frühlingsstrauß zeigen. Die Anregung habe ich aus dem Sonderheft "Filethäkeln leichtgemacht" 2006 geholt...
W

Wollliesel

Guest
Hier möchte ich euch mal meinen Frühlingsstrauß zeigen. Die Anregung habe ich aus dem Sonderheft "Filethäkeln leichtgemacht" 2006 geholt, allerdings etwas abgeändert. Eigentlich müßten es sechs Blütenblätter sein und ich habe jeweils nur drei Blütenblätter.

Ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende !
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frühlingsstrauß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
Der ist echt schön geworden!

Liebe Grüße Kathrin
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Das sind ja schöne Tulpen.

Mit welchem Garn hast du sie gehäkelt?

Liebe Grüße,Karla
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
großes Lob

Hallo,

die sind super schön, ich find das auch sehr schön, dass manche mehrfarbig sind. gefällt mir super gut, großes kompliment.
 
W

Wollliesel

Guest
Dankeschön !

Ich habe mit dem ganz normalen Filetgarn gehäkelt.
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Das ist ja ein schöner Strauß. Da kannst Du immer schön was frisches Grünzeug dabei stecken.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
ganz toll!
ich beneide immer die, die sowas machen können!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.828
Standort
Erftstadt
Dein Strauß sieht sehr schön aus. Sind die Stiele Strohhalme?

LG Monika
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ein Wort:

KLASSE!!!!!!!!!! =)

LG Nessie
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Wollliesel





mir fehlen die Worte.

lg flinkenadel
 
W

Wollliesel

Guest
Nochmals Dankeschön ihr Lieben!

Ja, das sind Trinkhalme. Die sind nicht so teuer wie die richtigen Stiele und in einem Strauß verwendet, fällt es nicht auf.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
wirklich klasse dein Tulpenstrauss. Da bekommt man so richtige Frühlingsgefühle. Super schön hast du das gemacht. Dickes Lob.
 
Thema:

Frühlingsstrauß

Oben