Frühchensachen - wohin nun damit!

Diskutiere Frühchensachen - wohin nun damit! im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich war fleißig im urlaub, habe bestimmt 12 Paar Söckchen und einige Mützchen ... soll ich das alles zu mamje schicken, denn die bekommt eh noch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich war fleißig im urlaub, habe bestimmt 12 Paar Söckchen und einige Mützchen ...
soll ich das alles zu mamje schicken, denn die bekommt eh noch ein Paket von mir ... oder sammeln ...... oder was tue ich nun damit!?
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

wenn du magst, schicke es doch zu *manja*
die klinik bekommt zum ersten mal was.
da kann es ruhig ein bisschen mehr sein :D

manjas adresse packe ich dir in's postfach.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D :kiss: ...gute Idee, mamje

Anne, das wär ganz lieb von dir.... :wink:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Okay, dann gehen gehen sie zu manja. Aber erst nächste Woche Montag ......
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Anne.... :kiss:
 
Thema:

Frühchensachen - wohin nun damit!

Oben