Frühchensachen - wer will sie?

Diskutiere Frühchensachen - wer will sie? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, habe einiges gestrickt, mache noch nächstes WE weiter .... Wohin soll ich es schicken, an mamje oder wer braucht dringend was ...... ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,

habe einiges gestrickt, mache noch nächstes WE weiter ....

Wohin soll ich es schicken, an mamje oder wer braucht dringend was ...... ich brauche im Moment selber nichts, muss erst warten, bis ich wieder Kontakt zu meiner Überbringerein habe ......
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

im moment ist christina wieder aktuell.
hab ihr auch was geschickt.
haste ihre adresse noch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Nein mamje, legst Du sie mir bitte nochmal ins PN-Fach .... ich schicke es dann weg!

DANKE,
 
M

mamje

Guest
ups anne.................
wie ging das mit den sachen den jetzt aus???
ich glaube, ich habe dir die adresse nicht ins PN fach gelegt.
gib mal kurz bescheid bitte.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Guck mal bei Deinem Beitrag für "rehma" habe nochmal gefragt, wo die Sachen hin sollen ..... :D
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo,
wenn was über sein sollte nehme ich gerne wieder für die Uni-Klinik
oder ich frage in der Klinik Dresden Neustadt nach.....
liebe grüsse steini
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo Steini,

das nächste Masl bekommst Du dann was.......
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Anne,
das ist lieb und die Schwestern vomSt. Joseph Stift würden sich toll freuen.
Liebe Grüsse Steini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu anne haste gesehen martina/steini hat in greifswald ne klink angesprochen die würden sich sehr freuen.... ich hab nur noch nen bissl hier und das sollte ich noch mit zur messe HAFA Bremen nehmen
 
Thema:

Frühchensachen - wer will sie?

Oben