frühchensachen für rehma

Diskutiere frühchensachen für rehma im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu rehma, ich würde dir gerne ein paar frühchensachen für essen schicken. brauchen die dort auch westchen? du hast mir ja mal geschrieben, dass...
M

mamje

Guest
huhu rehma,

ich würde dir gerne ein paar frühchensachen für essen schicken.
brauchen die dort auch westchen?
du hast mir ja mal geschrieben, dass sie in essen alles nehmen.
also, wenn du mir deine adresse ins PN fach legst, schicke ich dir etwas zu.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Gute Gelegenheit. Nochmal die Frage, wo sollen meine Sachen hin, wer hat Bedarf. Das Päckchen ist jetzt fertig, nachdem ich bei meiner Mama war und die mich wieder eingedeckt hat!

Also bitte kurze Nachricht ..... DANKE
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
42
Hallo zusammen,
danke da Ihr an mich denkt. Sorry wen ich mich auch zur Zeit nicht wirklich melde. Habe einiges Privat zurZeit daneben laufen. Über die Sachen freu ich mich sicher. Das Krankenhaus ruft immer dannach.

Westen, Hemden, Strampler, Strümpfe Handschuhe usw können die immer gebrauchen... Habe ja jetzt schon nach gefragt ob ich Ihnen Pucksäcke auch für die normal geborene Stricke. Werde ich demnächst in Angriff auch nehmen.

Aber die Adresse kommt noch Pm .. danke euch vielmals
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Hallo,

also geht mein Päckchen an Dich ... das wird es auch morgen! Adresse habe ich .

Danke mamje und danke rehma ......
 
M

mamje

Guest
huhu rehma,

mein päckchen ging heute mit hermes an dich.
wenn du pucksäcke für neugeborene strickst, lass uns bitte an der anleitung teilhaben.
dann können wir eventuell auch mit helfen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.664
Standort
bei Bremen
wir haben allerdings auch schon Pucksackanleitungen die auch sehr gut geworden sind.. denke das die abmessungen ideal sind
 
M

mamje

Guest
ja chris, der sack von birdie hat ideale abmessungen.
ich dachte nur für neugeborene muss es eventuell doch etwas grösser sein???
mal gucken was rehma sagen wird.
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
42
Hallo,
das Paket ist heute angekommen. Super klasse danke vielmals. Werde es am 24 Diesen Monat in der Klink abgeben. Bin nächste Woche erstmal ein Paar Tage weg....

Habt vielen dank die Sachen sind super...

Zu eurer frage Pucksacke werden in sämtlichen Größen gebraucht. Manche Kliniken können diese sogar für normal geborene gebrauchen die Überwacht werden. Wurde mir gesagt... Also alle größe sind gefragt zu mindest bei meiner Klink...

Ganz Liebe Grüße und Schönen Muttertag
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Hallo Rehma,

kann ich trotzdem schicken? Mein päckchen geht erst montag auf die Reise zu Dir. Bin vorher nicht dazu gekommen..... oder soll ich warten, bis Du zurück bist.
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
42
Darfst du gerne schicken.. Meine Nachbarn nehmen es sonst an wen ich nicht da bin.... Das machen wir hier immer so.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Super, dann gehts amMontag auf die Reise ..... ein paar schöne freie Tage wünsche ich !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.566
Ists denn angekommen ???? Weil unterwegs ist es schon ziemlich lange!
 
Thema:

frühchensachen für rehma

Oben